Parallelen
positiv schrieb am 4. Oktober 2002 um 18:57 Uhr (682x gelesen):
Hallo vranja!
> habe mich soeben belesen und fühle etwas dabei, sehr intensiv sogar. ich kann es noch nicht einordnen aber es hat viel mit unserem polsprung zu tun.
Na das ist interessant! Laut Lorber war es ja so: Dieser jupitergroße Planet (übrigens nicht von Lorber selbst "Mallona" genannt, der Name wurde später von irgendwem hinzugefügt) hatte zuerst die Rolle der Erde und vor der Zerstörung waren deren riesige Bewohner in einer ähnlichen Hochmutsphase wie jetzt bei uns, sogar noch schlimmer. Vielleicht fühlst du deshalb Ähnliches? Die trieben es mit ihren Sprengkörpern ja soweit, dass sie ganze Länder verwüsteten und letztlich zu tief kamen und der Planet explodierte.
Das soll etwa 2720 v.Chr. gewesen sein. Wenn bei vorherigen Sternkarten also dieser 10. Planet noch eingezeichnet wäre, würde es übereinstimmen.
Auch dort sollen Seher das Unglück angekündigt haben (vergleich mit der Apokalypse) und es wurde ihnen nicht geglaubt.
Danach (eigentlich schon ab dem Zeitpunkt, als das Unglück absehbar war) übernahm die Erde eine gewisse Sonderrolle.
> im übrigen funktioniert dein chat fantastisch *g*
> hatte dort ein super gespräch, gestern...;-)))
Das freut mich! Heute ab 22 Uhr bin ich auch dort!
Liebe Grüße,
positiv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: