logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja, das mit dem vertrauen ist so eine sache,...
steppo schrieb am 28. September 2002 um 8:51 Uhr (457x gelesen):

mich stört es ehrlich gesagt schon etwas, das ich hier als dummes menschenkind hinvegitieren muss, ohne zu wissen wofür ich bestraft wurde, ich glaube irgendwie nicht, das ich freiwillig hier bin, aber gehen will ich ja auch wieder nicht.
im endeffekt fällt mir das leben aber nicht so schwer, ich schau immer auf die, denen es schlechter geht, dann bin ich froh, das es mir doch so gut geht. ich bin eigentlich optimist.
es ist mir auch egal, ob es nach dem tod weitergeht oder nicht, das ist nicht so wichtig, wichtig wäre mir eigentlich nur, zu wissen, was ich hier soll, ich könnte theoretisch jede gesinnug annehmen, jeden glauben verfechten, jede moralische haltung annehmen, ich muss mir nur das umfeld suchen und mitmachen.
aber was soll ich denn machen , wenn ich nicht weiss wozu ?
sicher , die natur ist auf überleben und reproduktion aus, wir also auch. die natur schafft allerdings millionen von
versuchen, von denen meistens nur eines gelingt.
(spermien-befruchtung eizelle, nur zum beispiel)
die annahme, das ich gar nicht wichtig bin, sozusagen überflüssig, oder an den falschen platz gesteckt, ist da schon realistisch.
na ja, ich bleib heut erstmal, wie ich meistens bin und morgen schaun wa mal...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: