logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Stony schrieb am 25. September 2002 um 11:51 Uhr (537x gelesen):

>genau dasselbe dachte ich mir auch, warum seine frau nichts gesagt hat. aber irgendwie ist der genaue tathergang irrelevant. das es harvey j. oswald nicht war ist der eigentliche springende punkt, ob kennedy jetzt vom fahrer oder anderen scharfschützen erschossen wurde ist nebensächlich.
fakt ist das oswald ein gewehr benützte, das in seinem heimatland italien als "humane waffe" bezeichnet wird, da man damit garantiert nichts trifft. ausserdem war das zielfernrohr falsch eingestellt, und er feuerte 3 schüsse innerhalb von wenigen sekunden ab...bei diesem karabinergewehr eine sache der unmöglichkeit. harvey j. oswald war also 100% nicht der mörder JFK's, aber da uns die regierung genau das auftischen wollte, muss man annehmen die regierung hat JFK beseitigen lassen. zu einem anderen schluss kann man garnicht kommen.( schon dieser eine fakt erlaubt dem mitdenkenden menschen, die verschwörung dahinter zu erkennen, ich könnte noch 100e andere sachen aufzählen die das bestätigen, ist aber nicht nötig wie ich meine)
ich zu meinem teil glaube es werden bewusst verchiedene verschwörungstheorien um dieses thema verstreut, um die augen vor der wahren verschwörung fernzuhalten.
liebe grüsse
Stony


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: