logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Stony schrieb am 25. September 2002 um 10:29 Uhr (435x gelesen):

schön gesprochen!
ich bin gerade dabei ein buch von Guy de Rothschild zu lesen, das "Geld ist nicht Alles" heisst. über UFO's nachzudenken ohne rot zu werden, ist wohl eine gabe die nicht jeder besitzt, wenigstens ich habe sie. das ist aber doch bei allen paranormalen dingen so, telepathie, telekinese, astrologie, hellsehen usw. da wird man von einem vermeintlich "vernünftigen" menschen schonmal ausgelacht deswegen. das juckt meinereiner aber so minimal, sodas dies kein stein auf meinem weg darstellt.
was in meinen augen der wichtigste punkt in dem buch ist, sind die rothschilds und ihre banken. natürlich wäre es auch interessant die ganze thematik mit saddam hussein zu verbinden, der ja schon sein ganzes diktatorregime lang gegen die zionisten kämpft.(zumindest behauptet er das)
ist das ganze jetzt nur panikmache, ein erfundener grund für das volk im iraq saddam zu vertrauen? oder steckt da mehr dahinter? es wird wohl viele jahre dauern das ganze nachzuforschen bzw. nachzuvollziehen. aber wenigstens ist das spannender als alles andere was ich bis jetzt getan habe.
liebe grüsse
Stony


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: