logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: soweit zum Ritalin
Bözez Mädchen schrieb am 2. Juni 2002 um 22:18 Uhr (584x gelesen):

Ach Ihr mit Eurer blöden Chemie. Raucht mal einen kräftigen Joint (ich empfehle Gras mit Blüten oder roten Libanesen), dann werdet Ihr schon sehen wie bescheuert es ist, ein Buch als Zeitverschwendung zu beurteilen, wenn man doch höchstens mal einen Blick auf den Buchdeckel geworfen hat. Zum Nachlabern gehört nicht besonders viel dazu.
Wenn die gute Sephrenia auf einen Blick beurteilen kann, ob ein Buch lesenswert ist oder nicht, dann soll sie sich doch beim Marcel Reich-Ranicki bewerben, der würde es ihr bestimmt danken, hätte er doch mehr Zeit zum Schwimmen gehen oder Musik hören.
Ich kann sie jedenfalls nicht verstehen. Mag ja sein, dass sie irgendwo Bestätigung sucht und findet. Ich sehe das als Flucht vor der Realität und den wirklichen Problemen. Für mich wäre die einzig wahre Bestätigung wenn ich meiner Tochter durch Gespräche und vorallem Zeit die ich für sie opfere helfen könnte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: