logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DITO !!! .
Seraph schrieb am 1. Juni 2002 um 9:50 Uhr (768x gelesen):

> Hallo Mad!
> Ja das hast du gut ausgedrückt. Im erkennen liegt meiner Meinung nach das grösste Problem unserer Zeit. Die meisten Menschen laufen mit Scheuklappen durch die Welt. Sie konsumieren alles was ihnen vorgesetzt wird ohne es auch mal zu hinterfragen. Was in den Nachrichten gesagt wird wird schon stimmen. Warum sollten sie uns belügen? Wir müssen erst erkennen was momentan falsch läuft um dann Lösungen zu finden. Beten ist für mich da eine gute Unterstützung. Für mich geht es beim beten nicht so um den Inhalt der Gebete (also die Worte), sondern vielmahr darum was diese Wortkompositionen für Gefühle im Menschen wecken. Meistens sind dies ja posotive oder beruhigende Gedanken die dadurch hervorgerufen werden und wie schon gesagt wurde je mehr Gedanken auf ein Ziel gerichtet sind umso grösser ist die Erfolgsaussicht. Hmmmm ist alles natürlich nur Spekulation meinerseits.
Hi Sebastian, hi Leute,
Meine "Spekulation" ist das auch, und hoffentlich die, vieler anderer Menschen. In jedem Falle kann das Senden positiver Wünsche und Gedanken nicht schaden ! (Wenn wir sonst schon nicht so viel Einfluß auf die "Obrigkeit" haben.) Ich schreibe oben die Geschichte vom 100. Affen an Avatar und alle, die sie interessiert, die stellt sogar einen wissenschaftlichen Beweis dafür dar, daß an der Kraft der Gedanken (bzw. an der Theorie von den morphogenetischen Feldern und ihrer Wirkung) sehr wohl etwas dran ist. Und ob ich das nun Gebet oder positives Denken nenne ist egal, es ist die gleiche "Technik". Ich wünsche uns, daß wir damit einen Erfolg erzielen. Ich habe die Karten drauf gelegt, im Moment schaut es nicht gut aus, aber jeder von uns kann der hundertste Affe sein, der die Zukunft verändert. "Es nützt eh nix" ist KEINE Ausrede! Also bitte: Fünf Minuten für ein paar positive Gedanken für die Region und die Menschen dort hat jeder übrig!
katharische Grüße Seraph


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: