logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Pk
FastEddy schrieb am 15. Mai 2002 um 15:41 Uhr (728x gelesen):

> Warum versuchst du es dann nicht mal mit einem schwereren Objekt?
Habe ich schon und bin auch noch dabei. Meine Erklärung für die Schwierigkeiten damit ist die Erziehung.
Wenn ein Kind behauptet, dass es etwas ungewöhnliches erlebt hat wird das von den Eltern oft als ausufernde Phantasie abgetan.
Das "scheinbare Wissen", dass es nicht möglich ist, steckt so tief in unserem BW (oder UBW??) dass es nicht so einfach ist das wieder rauszukriegen ist.
Es ist schon Verrückt. Manchmal glaube ich der geringste Zweifel lässt den Versuch scheitern.
> Warum aufgeben?
Ich gebe niemals auf ;-)
> Na ja, ein Video wäre tatsächlich problematisch. Aber du könntest es ja James Randi zeigen, dann würde ich es nicht nur glauben, sondern die Wissenschaft wäre revolutioniert, noch mehr als es Einstein gelungen ist. Die Skeptiker würden endlich verstummen und du würdest um eine Mio. Dollar reicher sein. Das ist doch eine verlockende Perspektive?
Mal 'ne dumme Frage: Wer ist James Randi?
Ich weiß, dass es da jemanden gibt, der ne Million bietet für den Beweis, dass TK funkt.
Brauchen könnte ich die Kohle schon (wer nicht!).
Das macht aber wohl erst Sinn, wenn ich es wirklich beherrsche. Also zu jeder Zeit und mit welchem Gegenstand auch immer.
Grüße
FastEddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: