(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: OK, dann schreibe ich wohl nochmal was dazu.
NaEaP schrieb am 15. Mai 2002 um 7:59 Uhr (554x gelesen):
Hoi
1. danke für deinen beitrag (nächstes mal nüchter? ;) )
2. warum ich telekinese lernen will?
diese frage stellt sich doch eigentlich gar nicht!
warum tut man überhaupt etwas?
interesse? übermut? selbstvergöttlichung?
es gibt viele gründe aber keiner davon ist eigentlich eine antwort...
3. ich glaube nicht, dass ich mein weltbild großartig verändern muss um solche "dinge" zu erkennen/beherrschen, da bin ich schon sehr weit "fortgeschritten" (falls man das überhaupt so sagen kann)
4. wie hast du diese fähigkeit erkannt?
konntest du das schon immer oder wie kams dazu?
danke schon mal im voraus
NaEaP
> Ich bin mir zwar nicht sicher ob es dir weiterhilft, aber du willst ja wissen.
> Also die masse spielt absolut keine rolle!!!!!!!!!
> Jeder Gegenstand besteht aus einer komischen Energie, Magie, ist wohl das beste wort. Durch deinem Bauch bist du mit dieser Energie der Außenwelt verbunden! Du siehst doch sicher diese Lichtpunkte im Dunkeln oder??? Hmmm.... damit solltest du mal klarkommen! Das sind keine sinnloseb lichtpunkte man, das ist diese energie! Nun musst du nur mit dieser energie umgehenkönnen, dass fällt den Menschen irgendwie schwer, obwohl es ganz einfach ist!? Frag mich warum...
> Wenn du mit diesen Lichtpunten umgehen kannst, dann sind es keine sinnlosen Punkte mehr, nein sie umgeben jeden gegenstand wie ein platisches feld. Mit jedem dieser felder bist du durch deinen Bauch verbunden. Finde den kreifarm den du in dieser energie bewegen kannst!!!! Es ist wie ein Werkzeug das aus energie besteht, aber nur funtioniert wo energie ist, also bei jedem Körper!
> Nochmals, du kannst das nicht einfach so erlernen, es geht einfach nicht! Deine Weltanschung muss sich total verändern und das muss durch selbsterkenntniss und eigenem Gedankengut geschehen. Versteh das doch endlich mal! Wozu willst du telekinese können? Das ist doch sinnlos Junge.
> Wann wendet man das schon mal an!? So gut wie nie. Ich bin froh das ich einen körper besitze mit dem ich die welt verschieben kann...
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: