logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 1g Bälle und Mikrogewichte
FastEddy schrieb am 14. Mai 2002 um 20:27 Uhr (556x gelesen):

> 1 Die erde dreht sich innerhalb von 24 stunden um ihre eigene Achse
Stimmt!
> 2 Die erde reist mit 180.000 kmh durchs All
Weiß nicht, kann sein!
> 3 Der mond vermag sogar Ebbe und Flut auszulösen
Ich glaub ja!;-)
> 4 Ein LKW der 4 straßen weiter fährt macht auch bei euch noch ganz feine vibrationen aus
Mag sein!
Und? Soll das jetzt bedeuten, dass die Coreoliskraft mein Papierhütchen gedreht hat?
Mal im ernst. Ich glaube nicht, dass dann mehr als eine minimale Bewegung zu sehen wäre.
Ich habe immerhin mehrere Umdrehungen geschafft und wenn es funktioniert, dann dreht es sich nicht in irgendeine Richtung, sondern in die die ich mir vorstelle.
Habe zwar noch nicht auf den Stand des Mondes geachtet, werde ich aber mal verfolgen.
> ..schickt mir ein video in der ein mind. 1 kg schweres Bleistück frei schweben sich bewegt und ich glaube vielleicht ein bißchen Telekinese..
Meiner Meinung nach spielt das Gewicht Theoretisch keine Rolle. Was es schwierig macht ist die Vorstellung in unserem Kopf, dass ein schwerer Gegenstand logischerweise auch schwerer zu bewegen sein muß.
Das die Frage nach dem Video kommt war mir schon vorher klar. Aber wozu soll das gut sein? Kann man sehr gut manipulieren und beweist gar nichts!
Skeptiker wie Du würden immer einen Grund finden, warum sie es nicht glauben wollen. Wozu also dann das ganze?
Grüße
FastEddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: