logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @alle die telekinese beherrschen oder trainiern
FastEddy schrieb am 14. Mai 2002 um 18:58 Uhr (551x gelesen):

> hoi
> ich hab mal so ne grobe frage zum thema, weil ich en großes feedback will....
> wie fühlt sich das an und wie habt ihr es erlernt?
> mein größter erfolg war eine verschiebung einer 1g kugel um ca. 1mm (keine einbildung, war markiert!)
> cya NaEaP
Hy NaEap,
es wäre sicherlich zu viel behauptet, wenn ich sagen würde ich beherrsche Telekinese.
Ich probiere es seit ca 1/2 Jahr und hatte erste Erfolge.
Angefangen hab ich mit den bekannten PSI-Bällen um meine Energie kontrollieren zu können.
Der einzige Gegenstand den ich bisher bewegen konnte war das Papierhütchen auf der Nadel. ;-)
Leider klappt das nicht immer oder besser gesagt ehr selten.
Was für ein Gefühl das ist ist schwer zu beschreiben.
Ich habe es bisher auch nur geschafft, wenn ich mir (wohl ehr als gedankliche Krücke als unbedingt notwendig) ein Energiefeld vorgestellt habe, dass aus meiner Hand kommt.
Mit diesem Energiefeld versuche ich dann quasi das Papierhütchen anzustossen und stelle mir gleichzeitig vor, wie sich das Ding dreht.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass ich es meistens vorher weiß wenn es klappen wird.
Ich spüre dann eine starke Energie in mir und einen regelrechten Wiederstand (ähnlich wie beim PSI-Ball) zwischen meiner Hand und dem Papierhütchen.
Manche werden jetzt sagen: Du hast bestimmt geatmet, oder irgendein Luftzug hat das Ding bewegt.
Kann aber nicht sein, denn ich habe ein Glas darüber stehen.
Ich denke das Geheimnis dabei liegt in der Bündelung von Energie.
Greetz
FastEddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: