(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frage: Ist das auch Telekinese?
Anna B. schrieb am 15. Mai 2002 um 1:22 Uhr (531x gelesen):
> hoi
> ich hab mal so ne grobe frage zum thema, weil ich en großes feedback will....
> wie fühlt sich das an und wie habt ihr es erlernt?
> mein größter erfolg war eine verschiebung einer 1g kugel um ca. 1mm (keine einbildung, war markiert!)
> cya NaEaP
Hi,
also ich habe letztens mal einen Menschen "verschoben", beziehungsweise geschubst - ohne ihn anzufassen, natürlich. Und zwar gibt es hier so einen älteren Herrn, der mir - wenn ich mit meinem Hund spazierengehe - öfter so nah auf die Pelle rückt, dass es mich sehr nervt. Ich stellte mir dann mal vor, dass ich meine Energie (oder meinen Astralleib) 'zusammennehme' und ihn damit ein bißchen wegschubse! Nachdem ich mir das so vorgestellt hatte, dachte ich nicht mehr daran (ließ es ganz los!) und so etwa 1-2 Sekunden später wurde der Herr plötzlich zur Seite gestoßen - von "nichts"! Ich wunderte mich selbst, aber er reagierte echt so, als habe man ihn geschubst. Er guckte auch ziemlich überrascht! *gg* Nun hatte ich den Abstand, den ich wollte! Ist das jetzt auch Telekinese oder was?
Gruß
Anna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: