(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: @katzenhai2 - matrix
handicap schrieb am 7. Mai 2002 um 14:48 Uhr (539x gelesen):
> Hi!
> Also beim RemoteViewing scheint es so auszusehen, daß die Zukunft in einem Wandel ist. Man kann damit alles aus der Vergangenheit und der Gegenwart viewen, aber bei der Zukunft wird es kompliziert.
> Man kann die Zukunft viewen, aber viele Views sind auch schon in die Hose gegangen. Keiner weiß wieso, deshalb die Theorie, daß die Zukunft sich in einem Wandel befindet und (noch) nicht feststeht.
> RemoteViewer raten dazu, nicht weiter als 6 Monate in die Zukunft zu viewen.
> Aber:
> Wenn man Orte viewt, wie sie in der Zukunft aussehen mögen, dann stimmen die Views mit der Zukunft überein. Nur bei Situationsviews (z.B. "Nächste große Katastrophe" oder "Kindergeburtstag bei Hans" usw.) kommt es zu Abweichungen.
> Ich habe da meine eigene Theorie:
> Ich glaube, daß die Situationsviews
> falsch formuliert werden und es nur an der Denkweise liegt, wie sich die Menschen die Zukunft vorstellen und von daher schon im Ansatz die Formulierung des Targets, also das Ziel, was man viewen möchte, falsch festlegen.
> Man muß bedenken, daß die Verbindung zur "Matrix" ja nicht nur in eine Richtung verläuft, also das abziehen von Infos, sondern auch in die andere Richtung, daß hinausladen von Infos.
> Wenn ich also die Zukunft kenne, aber nicht weiß, wie es dazu kam, dann ist es klar, daß ich nichts daran ändern kann, da ich nicht weiß, welche Situation notwendig ist, um dies zu verhindern.
> Kenne ich aber eine Situation, kann ich daraus ableiten, wie es dazu kam und da reicht es schon, wenn die Menschen nur die Zukunft einer Situation schon wissen.
> So sehe ich das jedenfalls. Und wie gesagt, die Targetfomulierung enthält meines Erachtens Lücken.
Hallo!
Danke für dein interessantes Posting.
Hast Du vielleicht auch gesehen, was ich unter dem Threat "Schicksal" von Nostradamus gepostet habe?
Siehst Du da deine Meinung im Widerspruch oder im Einklang?
Oder könnte es zumindest auch so sein?
Eine andere Frage:
Wenn man zumindest zu einem bestimmten Ort die Zukunft einer bestimmten Zeit voraussagen kann,
dann würde man ja einige Vorhersagen zumindest bestätigen oder eben nicht bestätigen können.
Z.B. Eine interessante Vorhersage bezüglich Israel, da wird sogar der bestimmte Platz angegeben, wo während eines Krieges anscheinend eine große Naturkatastrophe stattfinden soll.
Dies soll in den nächsten Jahren passieren.
Wenn man jetzt diesen Ort jeweils in etwa einem Jahr Unterschied viewt, müsste man die Änderung doch sehen, oder?
mfg,
handicap

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: