logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @katzenhai2 - matrix
katzenhai2 schrieb am 6. Mai 2002 um 22:41 Uhr (495x gelesen):

Hi!
Also beim RemoteViewing scheint es so auszusehen, daß die Zukunft in einem Wandel ist. Man kann damit alles aus der Vergangenheit und der Gegenwart viewen, aber bei der Zukunft wird es kompliziert.
Man kann die Zukunft viewen, aber viele Views sind auch schon in die Hose gegangen. Keiner weiß wieso, deshalb die Theorie, daß die Zukunft sich in einem Wandel befindet und (noch) nicht feststeht.
RemoteViewer raten dazu, nicht weiter als 6 Monate in die Zukunft zu viewen.
Aber:
Wenn man Orte viewt, wie sie in der Zukunft aussehen mögen, dann stimmen die Views mit der Zukunft überein. Nur bei Situationsviews (z.B. "Nächste große Katastrophe" oder "Kindergeburtstag bei Hans" usw.) kommt es zu Abweichungen.
Ich habe da meine eigene Theorie:
Ich glaube, daß die Situationsviews
falsch formuliert werden und es nur an der Denkweise liegt, wie sich die Menschen die Zukunft vorstellen und von daher schon im Ansatz die Formulierung des Targets, also das Ziel, was man viewen möchte, falsch festlegen.
Man muß bedenken, daß die Verbindung zur "Matrix" ja nicht nur in eine Richtung verläuft, also das abziehen von Infos, sondern auch in die andere Richtung, daß hinausladen von Infos.
Wenn ich also die Zukunft kenne, aber nicht weiß, wie es dazu kam, dann ist es klar, daß ich nichts daran ändern kann, da ich nicht weiß, welche Situation notwendig ist, um dies zu verhindern.
Kenne ich aber eine Situation, kann ich daraus ableiten, wie es dazu kam und da reicht es schon, wenn die Menschen nur die Zukunft einer Situation schon wissen.
So sehe ich das jedenfalls. Und wie gesagt, die Targetfomulierung enthält meines Erachtens Lücken.

-------

> hallo!
> Irgendwo hab ich dich gefragt,
> ob man mit view über die matrix auch die zukunft "anzapfen" kann.
> Ich find das posting nicht mehr und würde mich über eine Antwort freuen.
> mfg,
> handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: