logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was würdet Ihr denken?
Master-Lu schrieb am 7. Mai 2002 um 9:42 Uhr (482x gelesen):

> Hi Master-Lu!
> > Geh am besten jedes Detail durch! was hat sich von dem Abend als du heimgekommen bist , bis zum Morgen auf der Couch verändert!?
> > Irgend ne auffällige Veränderung in der Einrichtung? (z.b. ein Schuh liegt da, wo er gestern noch nicht lag... etc...)
> Nee, da war nichts. Ich hatte gestern erst aufgeräumt und geputzt, es hätte mir auffallen müssen, wenn da was rumgeliegen wäre. Nur das Ding mit dem Fenster war noch, sonst war wirklich nichts Aussergewöhnliches. Ich zermarter mir schon den ganzen Tag den Kopf, ob da nicht noch was war, aber gestern war ein stinknormaler, langweiliger Arbeitstag... wie immer.
> Lieben Gruss,
> Mirea

Hi Mirea,
hmmmm..., nichts gegen Dunkelbin, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt gleich irgendwelche Schutzrituale durchführen würde... warum soll dir auch jemand was böses wollen!?
Bei mir gab's wie gesagt einen ähnlichen Fall:
Ich war allein zuhause und ging ganz normal in mein Zimmer um schlafen zu gehen, schloß meine Tür (was ich immer mache!!!) und ging dann ins Bett.
Das seltsame... am nächsten Tag als ich aufwachte stand die Tür sperrangelweit auf! - ist auch ein tolles Gefühl *g*
ich weiß bis heute noch nicht was in dieser Nacht passiert ist...
mir kam als einzigste Möglichkeit noch Hypnose in den Sinn.
damit könnte man herausfinden was passiert ist. aber das ist ja nicht jedermanns sache :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: