logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda
Re: Was würdet Ihr denken?
slowbyte schrieb am 7. Mai 2002 um 3:47 Uhr (506x gelesen):

Hallo Mirea
Würde auch ans Schlafwandeln denken. Vielleicht hab ich auch als ich kurz aufgewacht bin den Schlafplatz gewechselt und dies nur vergessen. Was aber schon merkwürdig ist, wäre die Kreuzung der Hände. Klingt ja fast schon wie eine Totenhaltung. *g* Es erinnert zum Beispiel an bestimmte Haltungen die mit dem Träumen zu tun haben. Ich habe auch schon von Berichten gehört, da sind welche eingeschlafen, hatten eine bedeutsame Erfahrung und sind an ganz anderer Stelle aufgewacht, käme doch deiner ganz ähnlich. Selbst habe ich das noch nicht erlebt. Bis auf ein Erlebnis bei dem ich auf dem Rücken lag und die Decke anblickte, ich schloss die Augen versank dann allmählich in der Tiefe und es stabilisierte sich erst undeutlich, dann sehr real ein Bild. Ich lag plötzlich bei einem Freund auf dem Bett aber in umgekehrter Richtung und blickte an die Decke. Die Lampe brannte dort. Dann zog es mich wieder von dort weg, als ich es realisierte.
Mach dir nicht also nicht unnötig Angst und Salzkreise brauchst du auch nicht unbedingt, das bindet dich nur an solche Dinge. Ich denke du solltest dich damit mal näher beschäftigen. Ich erinnere mich auch bei Castaneda mal ähnliches gelesen zu haben, war glaube ich in die Kunst des Träumens. Dort würde man wohl sagen, die Welt wird einzig und allein im Montagepunkt zusammengesetzt und da kann sich halt so einiges verschieben. *gg* Hm, aber sonst, keine Ahnung. Bleib am Ball.
slowbyte

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: