logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was würdet Ihr denken?
Master-Lu schrieb am 6. Mai 2002 um 21:39 Uhr (503x gelesen):

> Hallo!
> Versetzt Euch mal in folgende Situation: Ihr geht nichtsahnend, nach einem ziemlich normalen Arbeitstag, wie jeden Abend um die selbe Zeit zu Bett. Um ca. 6 Uhr morgens erwacht Ihr und müsst feststellen, dass Ihr Euch im Wohnzimmer (das in einem völlig anderen Teil des Hauses als das Schlafzimmer liegt) auf der Couch befindet. Ihr seit schön sorgfältig in eine kleine Decke gewickelt, und die Hände habt Ihr gekreuzt (!) auf der Brust liegen.
> Ihr könnt Euch an absolut keinen Traum erinnern, was schon komisch genug ist, da Ihr Euch sonst immer an Eure Träume erinnern könnt. Ihr hatte in Eurem ganzen Leben noch nie irgendwas mit Schlafwandeln zu tun (was normalerweise schon im Kindesalter beginnt).
> Dies ist mir letzte Nacht passiert, und mir ist ganz schön mulmig zumute. Irgendwas nicht ganz koscheres ist da abgelaufen, nur was?
> Danke für Eure Antworten,
> Mirea
> Ps. Falls mir jemand nicht hier antworten möchte, kann er mich gerne anmailen.

Hi Mirea!!!

klingt ja wirklich seltsam!
mir ist schon etwas ähnliches passiert. aber weit nicht so "schlimm"!
Geh am besten jedes Detail durch! was hat sich von dem Abend als du heimgekommen bist , bis zum Morgen auf der Couch verändert!?
Irgend ne auffällige Veränderung in der Einrichtung? (z.b. ein Schuh liegt da, wo er gestern noch nicht lag... etc...)
Geh so erstmal alles in Gedanken durch und poste nochmal! :)

Viele grüße
Master-Lu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: