logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Soforthilfe für die Nacht
Dunkelelbin schrieb am 6. Mai 2002 um 22:04 Uhr (526x gelesen):

Hi Mirea,
an Deiner Stelle würde ich einen energetisch geladenen Salzkreis um Dein Bett ziehen und während der Nacht ein kleines Licht ( elektrisch! ) brennen lassen.
Du musst in den nächsten Tagen herausfinden, was der Auslöser dieser merkwürdigen Begebenheiten ist.
Es kann durch Dein Unterbewusstsein hervorgerufen werden, eben ähnlich jenem schlafwandlerischen Phänomen oder aber ein Geist-oder Energiewesen befindet sich in Deiner Nähe ( weshalb auch immer ). Deshalb solltest Du eine umfassende Reinigung Deiner Wohnung/Haus und auch an Dir selbst vornehmen.
Sicher ist sicher. Lieber einmal zu viel geschützt als einmal zu wenig.:-)
Ich weiß an dieser Stelle zu wenig über Dich, als dass ich Dir weitgehendere Methoden nennen mag.
Mit lieben Grüßen
Dunkelelbin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: