Re: Nicht gleich ausflippen @Katzenhai onesmore
NAIVI schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (551x gelesen):
> >> *Kicher...auf der persönlichen körperlichen Ebene stimmt da kenne ich dich nicht, dafür aber auf der
> >> Energetischen.
> Das bezweifle ich, siehst Du mich doch in einem völlig verkehrten Licht.
> Beschreib mich doch mal, wenn Du mich so gut kennen willst. ;-)
Och weisst Du lieber Katzenhai... aus dem Alter dieser Spielchen im Internet oder sonstwo auf Erden bin ich was ein Glück draussen...;-)
>
> >> Also wieso VERTEIDIGST Du Dich dann betr. Glauben? Hier wäre sorry neben der Spiegelarbeit noch die
> >> Schattenarbeit angesagt... nur mal so als Tipp ;-)
> Uaaahhhh...
> Was bitte meinst Du damit?
> Es gibt Leute, die lassen jede Diskussion im Keim ersticken mit nonsensantworten.
*Jeder hat die Möglichkeit sich damit auseinanderzusetzen, wenn er möchte. Lies dich doch bitte mal dann in die Psychologie etc. rein. Hab ich auch vor 15 Jahren getan.*fg
Das Zeitalter, dass ich z.B. alles auf dem GOLDENEN TABLETT SERVIERE ist vorbei. Selbst ist die Frau/Mann.
>
> >> SORRY, dies ist wieder nur Deine Ansicht. Ich habe über keine Trennung geschrieben, ledigllich über eine
> >> Individualisierung. Oder behauptest Du von Dir nicht ein Mann oder eine Frau zu sein???? Keiner trennt! Aber Du
> >> und zwar in DEINEM KOPF und/oder Gefühlen.
> Ob DU wen oder was unterscheidest ist mir wurscht, davon habe ich auch gar nicht gesprochen.
> Es sind ja auch nicht alle so schlau wie Du und Individualisieren nur.
S*SChade, denn das sollten wir als Menschheit langsam gelernt haben.
> Ich heiße nicht Thomas.
.*lol wmacht doch nix... "siehst du an diesem Thomas-Beispiel endlich wie es ist, wenn man nicht 180 %ig GENAUESTENS beschreibt, was man damit ausdrücken will? Also zwischen MEINEN und SCHREIBEN oder SAGEN ist schon ein grosser Unterschied. Denn MEINEN/Gedankenlesen sind wir noch nicht alle in der Lage... also bitte.
Thema "Thomas"... du weisst doch was der Thomas in der sog. Bibel gemacht hatte nach der Kreuzigung...
>
> Und was bitte haben nun die Erscheinungen in einem Teilchenbeschleuniger mit dem Photonring gemeinsam, der sonstwo im All erscheinen soll?
> Natürlich gibt es Photonenringe, die saugt sich ja keiner aus dem Finger.
*GENAU... aber das hast du nicht DEUTLICH zum AUsdruck gebracht.... Wieder Thema: Sagen und Meinen!!!
> Genauso wie die Polverschiebung.
> Aber das, was sie Esoteriker dann daraus wieder machen, hat nichts mehr mit der Wahrheit zu tun.
*Aha,... das ist dein persönliches Probelm.
> So wie bei einer Polverschiebung nicht die Erde umkippt, sondern nur die Pole sich verschieben.
*Das reicht doch schon *fg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: