logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nicht gleich ausflippen
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (567x gelesen):

>> *Kicher...auf der persönlichen körperlichen Ebene stimmt da kenne ich dich nicht, dafür aber auf der
>> Energetischen.
Das bezweifle ich, siehst Du mich doch in einem völlig verkehrten Licht.
Beschreib mich doch mal, wenn Du mich so gut kennen willst. ;-)

>> Also wieso VERTEIDIGST Du Dich dann betr. Glauben? Hier wäre sorry neben der Spiegelarbeit noch die
>> Schattenarbeit angesagt... nur mal so als Tipp ;-)
Uaaahhhh...
Was bitte meinst Du damit?
Es gibt Leute, die lassen jede Diskussion im Keim ersticken mit nonsensantworten.

>> SORRY, dies ist wieder nur Deine Ansicht. Ich habe über keine Trennung geschrieben, ledigllich über eine
>> Individualisierung. Oder behauptest Du von Dir nicht ein Mann oder eine Frau zu sein???? Keiner trennt! Aber Du
>> und zwar in DEINEM KOPF und/oder Gefühlen.
Ob DU wen oder was unterscheidest ist mir wurscht, davon habe ich auch gar nicht gesprochen.
Es sind ja auch nicht alle so schlau wie Du und Individualisieren nur.
Was aber aus der Trennung zwischen Mann und Frau geworden ist in der Gesellschaft ist Dir aber auch klar, oder?

>> nur mal eines als Gratisbeilage kostet nämlich meine internetgebüren Du lieber "Thomas";-)
Ich heiße nicht Thomas.

Und was bitte haben nun die Erscheinungen in einem Teilchenbeschleuniger mit dem Photonring gemeinsam, der sonstwo im All erscheinen soll?
Natürlich gibt es Photonenringe, die saugt sich ja keiner aus dem Finger.
Genauso wie die Polverschiebung.
Aber das, was sie Esoteriker dann daraus wieder machen, hat nichts mehr mit der Wahrheit zu tun.
So wie bei einer Polverschiebung nicht die Erde umkippt, sondern nur die Pole sich verschieben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: