logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: WARNUNG bei div. Schulprob.was einem so passieren kann!!!
ich schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (576x gelesen):

Hi!

Die 'Droge' Hasch bzw. Gras riecht nach Oregano! Wenn man bei einem Dealer Hasch/Gras kaufen will, wird man auch oft "gelinkt", dass man statt Hasch Oregano bekommt.
Hasch/Gras ist natuerlich zum rauchen da, es ist aber gesuender wie Alkohol, und in manchen Laendern ist 'kiffen' legal. In jeder Schule (zumindest in meiner Umgebung) wird mit Hasch/Gras gehandelt...

> Hallo Liebe Forumleser!
> Ich bin heute seitens der Schulleitung meines 13 Jährigen Sohnes angerufen worden heute morgen genau 10 Uhr, dass ich bitte in die Schule kommen
> soll um meinen Sohn abzuholen, da es ihm "schlecht" ginge. Also ich ab ins Auto ca. 20 km Fahrtweg und war dann so gegen 10.30 Uhr in der Schule.
> So meinem Sohne ging es zwar schlecht Übelkeit und Platzangst in engen Räumen... aber der eigentliche Grund wurde mir dann vom stellvertretenden
> Rektor genannt:
> "Ihr Sohn dealt und der hat nun ein schlechtes Gewissen, deshalb ist ihm schlecht!" Alleine diese Unterstellung betr. dem sich krank fühlen... derzeit läuft eine Magen-Darm-Grippe überall und dann wenn mein Sohn in engen kleinen Räumen wie Fahrstuhl, Zimmer ohne Fenster oder zu kleinem Fenster, Keller, Containerklassenraum etc. drinnen bleiben muss, fällt er teils sogar in Ohnmacht, wie letztlich beim Hörtest beim Arzt.
> Sachverhalt: Mein Sohn hätte einer Mitschülerin (die allerdings schon 14 Jahre ist) in einem Päckchen ALdifrischhaltefolie angebliche Drogen gegeben zum Rauchen. Er hat aber kein
> Geld (Sorry...Ääähmmm und das soll ein Dealer sein?) genommen und auch keines verlangt.
> Das Mädel hat das undefinierbare Zeugs mit nach Hause genommen und dann doch verbrannt und es roch nach Oregano und ähnlichem, wie mir die
> Mutter dieses Mädlels bestätigte. Also kein Rauschgift.
> Aber: ausser dass die Kinder darüber reden, gibt es keinen Beweis für Drogen.
> Mein Sohn meinte:"er wollte einfach nur mal das Mädchen "veräppeln", damit sie nicht sowas mal später von wirklichen Drogenhändlern nähme. Er
> habe dann so gespielt als ob er dies auf dem Schwarzmarkt BESTELLT habe (*ähmm ?) und diese ihm das Zeugs dann gebracht hätten nach Hause zu
> uns (wieder ähhmm????) Als ob die Drogenhändler noch nach Hause privat zu den Leuten kämen..."
> Nun ich möchte in keinster Weise meines Sohnes Verhalten richtg heissen so etwas blödes zu tun, sei es um sein überaus stark geprägtes "Sozialengagement" oder/und auch "Aufmerksamkeit oder
> Anerkennung oder oder" von seinen Kumples zu holen.
> NUN das eigentlich dubiose an der Geschichte: einige Kinder darunter auch 2 Mädels wurden von der Direktion "vernommen" und sollten Protokolle
> abgeben und schreiben. 2 Mädels wurden von der Mitschülerin, die das ZEUGS von meinem Sohn genommen hatte, vorerst unter Druck gesetzt, sie
> sei nicht mehr ihre Freundin, wenn sie nicht für sie aussagen würden, dass es so und so und so gewesen sein sollte. Was diese beiden auch taten. Nur
> die eine aber davon widerrief ihre abgegeben Aussage vor der Direktorin und packte es, dass auch die andere nur das sagen soll, was sie wussten.
> Nun kommt hinzu: die Schulpolizei/Beruhigungsmittelbeauftragte oder so ähnlich wurde gleich schon heute direkt von der Schulleitung darüber informiert
> und die Verhörung findet irgendwann statt.
> Nun habe ich erfahren, dass weder die Schulleitung noch ein anderer Lehrer die Kinder verhören dürften, da sie ausschliesslich Pädagogen sind und
> keine Polizei??? WObei die Polizei mir etwas anderes sagte und meinte es sei korrekt! *ähmmm ? Hinzu kommt, dass ich trotzdem nun die Schulleitung ausdrücklich im Fax (da sie kein Internetzugang haben) angeschrieben haben, dass sie eine weitere
> Befragung ohne unsere Elterliche Anwesenheit zu unterlassen haben und dass mein Sohn keinerlei Protokoll abgeben wird.
> Ich habe auch gleich mit der hiesigen Polizeidienststelle gesprochen und auch mit der Dame, die das mit den Schulen bearbeitet. Ich frage mich nur, wie
> diese Dame "objektiv" entscheiden soll, wenn sie vorgefertigte Protokolle seitens der Schulleitung vorgehalten bekommt?
>
> Hinzu kommt, dass Kinder wie mein Sohn "unliebsame Rebellen" sind, die generell auch ihre Meinung kundtun.. und das schmeckt so manchem Lehrer
> nicht. Es wird offen schon daürber diskutiert, dass er mein Sohn aus der Schule geworfen wird.
>
> derzeit ein Flügelhängendes MutterWesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: