logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Nicht gleich ausflippen
NAIVI schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (878x gelesen):

> Ieehhh...nicht, daß Du jetzt auch noch Blitze auf mich schießt, ja? ;-)
*lächel*... das ist absolut DEINE Spiegelkastenansicht.
> Spiegel wohl kaum, dazu kennst Du mich viel zu wenig.
*Kicher...auf der persönlichen körperlichen Ebene stimmt da kenne ich dich nicht, dafür aber auf der Energetischen. Aber hast Du Dich mal gefragt, warum es Foren gibt, und für was sie noch dienlich sind, ausser WISSENSVERTEILUNG und Stänkern? Das meinte ich... das ist SPIEGELERKENNUNG PUR *lol
> Und der Text hier spiegelt meine menschliche Kommunikation wieder, aber nicht meinen Glauben.
*Na, erkennst Du endlich die Spiegelarbeit???? Oder was ist los? Schnarchst Du noch so fest? Schade...
Ich hab nichts über irgendeine Glaubensansicht etwas gesagt.
Lies nochmal bitte.
Also wieso VERTEIDIGST Du Dich dann betr. Glauben? Hier wäre sorry neben der Spiegelarbeit noch die Schattenarbeit angesagt... nur mal so als Tipp ;-)
> Wenn ich etwas hasse sind es Leute die meinen, jemand anderes belehren zu müssen.
> Das eigentlich Thema war "Indigokinder", wo ich der Meinung bin, daß man schon zu viele "logische" Einstufungen unternimmt, um jemanden als Indigo zu bezeichnen.
Ja und was dagegen? Ein Kranker Mensch oder ein krankes Tier ist eben ein KRANKER oder HANDICAP JA UND???? Ich bin ein Brillentier Ja und?
Soll man die Individualitäten gänzlich verschweigen wie noch vor 10 Jahren?
> Zudem ist allein schon eine Unterscheidung zwischen Indigokind und Nicht-Indigokind GRAUSAM, sollte nicht jedes Kind gleich gut behandelt werden??
SORRY, dies ist wieder nur Deine Ansicht. Ich habe über keine Trennung geschrieben, ledigllich über eine Individualisierung. Oder behauptest Du von Dir nicht ein Mann oder eine Frau zu sein???? Keiner trennt! Aber Du und zwar in DEINEM KOPF und/oder Gefühlen.
> Allein dieses Denken, daß Indigokinder was besonderes sind, erzeugt eine Klassengesellschaft, wo Indigokinder mehr wert sind als andere.
Wieder DEINE Ansicht. Abpropo Klassengesellschaft *kicher wo lebst Du denn *malneugierignachfragendlächelnd?
Wir haben schon immer Klassengesellschaft leider aber im kommerziellen System. Wie gesagt ich hab es oben schonmal geschrieben... Die TRENNUNG VOLLZIEHST NUR DU, da DU es in DEINEM INNERN und ÄUSSEREN so sehen willst. Und alles was diesem Deinem "Bilde" nicht entsprichst, konterst Du dagegen.. wobei.. man wie langweilig ich wieder beim Thema SPIEGELN wäre.
> Ansonsten wüßte ich nicht, wozu man überhaupt jemanden als Indigo bezeichnen oder erkennen sollte.
*vielleicht lernst Du es noch *Rofl
> Es ist für mich ein Ausdruck der Esoteriker, eine Hoffnung entstehen zu lassen, um ihren Glauben an eine bessere Welt, die durch diesen Glauben dann "praktischer" und handgreiflicher wird, zu nähren. Ungefähr so wie der Glauben an einen Photonenring etc.
*kicher der ja von der Wissenschaft nicht mehr von der Hand zu weisen ist... geh mal bisserl mehr in die Doktorenabteilungen deswegen... das Internet bietet genügend Möglichkeiten.
nur mal eines als Gratisbeilage kostet nämlich meine internetgebüren Du lieber "Thomas";-)
http://www-eep.physik.hu-berlin.de/~hebbeker/lectures/sd01_l06.htm
b) Ring-Imaging-Cerenkov-Counter (RICH): Der Photonenring um die Flugachse wird gemessen und aus dem Öffnungswinkel b bestimmt. Abb. zeigt ein Beispiel
für einen Cerenkovkegel eines Ions beim Durchgang durch eine Schicht eines `Cerenkov-Strahlers', aufgenommen mit einem Kanalelektronenvervielfacher. Auch der
Durchgangsort des Ions ist im Zentrum zu sehen. Die Lichtausbeute ist gering und im allgemeinen erhält man nur einige Punkte auf dem Ring.
Figure
Figure 8:
> -------
Kollegiale Grüsse
> >
> > SPIEGELKABINETT für Katzenhai.
> > ES IST!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: