logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Hinweis bzgl. Strichcodes und eine kleine ´Frage an alle....
egal schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (575x gelesen):

> Hallo Stephan!
> > jeder, der mal einen strichcode gesehen hat, weiss das hier die 666 enthalten ist.
> Den Strichcode hat wohl jeder schon gesehen, da kommt man einfach nicht drum herum.
> Aber woher soll man wissen, dass die Zahl 666 darin enthalten ist? Ich kann keine 666 aus dem Strichcode herauslesen.
.......
Derartige Überlegungen sind keine Zukunftsmusik mehr, sondern bitterer Ernst. Die Lasertätowierung wurde 15 Jahre lang im Disneyland getestet. Man gab den Personen, die sich mehrere Tage dort aufhielten, die Möglichkeit, sich zwischen einer Dauerkarte oder einer Lasertätowierung in die linke Hand zu entscheiden. Hiermit wollte man testen, wie die Leute darauf reagieren würden und ob sie sich mit der Zeit daran gewöhnen........auch in Singabur wurde es schon getestet....aber eine ganz andere Frage...kennt ihr master card?...seit ich klein bin machen die schon werbung (TV, Fusball, seit neustem champions liga....)...und irgendwie stellt doch keine sau auf diese kreditkarte um (zum Glück)....ich glaub kaum das diese firma gewinn macht...irgendwie passt das nicht...ich bin kein verschwörungsfreak..doch es steckt ein teil warhheit drin...und kreditkarten sind praktisch zum kontrollieren....zum beobachten....weiss einer ob diese firma gesponsert wird...es gibt ja auch den ofizellen plan nun nur eine creditkarte einzuführen.....
Gruss
Egal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: