logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mal was zum thema "BIBEL"...
PX8722 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (520x gelesen):

Mal zum ewigen Thema Strichcode. Wozu würde jemand die 666 einbauen!! Wofür werden denn Strichcodes auf die Verpackung gegeben? Um die wahre zu identifizieren. Nicht um euch zu identivizieren sondern die wahre. Denkt endlich einmal logisch und vergesst diesen ewigen Verschwörungswahn! Denkt ihr das ihr das Markenzeichen einer Regierung auf einer Verpackung findet?*gg* Ihr wisst doch gar nicht was unter der Oberfläche alles abläuft. Überlegt euch mal welchen Schwachsinn ihr da von euch gebt mit diesen Strichcodes*gg*
Und wenn es so ist was habt ihr davon. Seid ihr erwachsen oder Kinder die immer wenn ein anderer was macht "AHHH Der wars" schreien. Ne meine lieben ihr müsst noch lernen wie man denkt dann sprecht erst über das was man nicht sieht.
Strichcodes. Vergesst das. Das ist alles idiotie. Würde der Teufel denn wissen wollen was ihr kauft? Uhh der hat gerade 2 Gurken gekauft und der hat uhhh eine packung kondome gekauft. Wenn mir einer einen wirklich guten Grund dafür sagen kann dann entschuldige ich mich auf der Stelle aber wenn nicht dann weiß ich wenigstens das diese ganzen Theorien Schwachsinn vom allerfeinsten sind:)
mfg
PX8722

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: