(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Immer noch häää *g*, du verstehst mich nicht....g*...
egal schrieb am 27. Januar 2002 um 6:06 Uhr (569x gelesen):
> ***klar wieviele alternativen gibt es schon...als sklave zu sei...freiheit heisst immer die sonne genioessen zu können wenn man will.....naja ich hab es geschafft g+...aber es geht genug rollenschlüpfern dreckig genug....jobwelt-privatwelt..zweiwelten...du verstehen???????und das sind die vom runden tisch, die uns nicht in ruhe lassen!!!!!!!
>
> Oh man, klar, das dachte ich mir schon...
> Wieso sollen Leute "am runden Tisch" für Dein mieses Leben verantwortlich sein? Bist Du zu blöd, es selbst in die Hand zu nehmen??
***Ich dweiss das mein Leben ist unabhäniger von dieser wahren globalen Enwticklung als deine....Ich sprach auch nicht von mir...wenn ich uns sage mein ich die menschheit..ich sprach davon was sie gobal machen.......unter welchen umständen die meisten hier gross werden...und das sehen wir alles in allem gleich.....
> Es wird niemand gezwungen, zu arbeiten, es herrscht nur die Propaganda, daß es so sein müßte, das ist alles.
***Zustimmung.....sag ich ja......
> Dafür sind aber die Menschen selber verantwortlich und keine Leute "am runden Tisch".
*****richtig....doch diese sind sie für die globale katastrophen verantwortlich......ein mensch hat immer die freiheitswahl, egal wie strk seine angeborene abhänigkeit ist.....
> DAS gilt es zu erkennen...
*****ja ´kenn ich von früher....weisst du was globale verantwortung bedeutet?
> Diese Leute "am runden Tisch" beschäftigen sich nicht mit diesem Kleinkram, die sind Weltpoltisch aktiv.
****das ist es ja....g*
> Es istnatürlich kinderleicht, seine eigenen Probleme nach außen auf andere, einzelne Individuen zu überragen, löst aber das Problem nicht.
***wem sagst du das....?.....was für ein problem hast du denn?
> Wer glaubt, daß jemand das Leben bis ins kleinste Detail beherrscht durch Macht und damit die Menschen manipuliert, der ist verdammt naiv.
****wer denkt so ein stuss???.....
Ich merke, wie die mangelnde Schulausbildung in Deutschland sich hier bemerkbar macht. *g*
***ja, die gedanken abseits der schule waren die stärksten..oder wo können sich (Empathen-zu denen du dich auch zählst) am besten entfalten......*stöhn*...
Alles Liebe
Michael

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: