logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: hä?war der beitrag ein joke@hai????????
katzenhai2 schrieb am 27. Januar 2002 um 2:50 Uhr (561x gelesen):

***klar wieviele alternativen gibt es schon...als sklave zu sei...freiheit heisst immer die sonne genioessen zu können wenn man will.....naja ich hab es geschafft g+...aber es geht genug rollenschlüpfern dreckig genug....jobwelt-privatwelt..zweiwelten...du verstehen???????und das sind die vom runden tisch, die uns nicht in ruhe lassen!!!!!!!

Oh man, klar, das dachte ich mir schon...
Wieso sollen Leute "am runden Tisch" für Dein mieses Leben verantwortlich sein? Bist Du zu blöd, es selbst in die Hand zu nehmen??
Es wird niemand gezwungen, zu arbeiten, es herrscht nur die Propaganda, daß es so sein müßte, das ist alles.
Dafür sind aber die Menschen selber verantwortlich und keine Leute "am runden Tisch".
DAS gilt es zu erkennen...
Diese Leute "am runden Tisch" beschäftigen sich nicht mit diesem Kleinkram, die sind Weltpoltisch aktiv.
Es istnatürlich kinderleicht, seine eigenen Probleme nach außen auf andere, einzelne Individuen zu überragen, löst aber das Problem nicht.
Wer glaubt, daß jemand das Leben bis ins kleinste Detail beherrscht durch Macht und damit die Menschen manipuliert, der ist verdammt naiv. Ich merke, wie die mangelnde Schulausbildung in Deutschland sich hier bemerkbar macht. *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: