logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
hä?war der beitrag ein joke@hai????????
egal schrieb am 26. Januar 2002 um 19:43 Uhr (592x gelesen):

> >> Auf jeden Fall sitzen mehr Gesellschaften am runden
> >> Tisch, als ihr vorstellen könnt.....
> Laß sie doch sitzen, Mein Gott nochmal!!
lasst er doch..aber lassen sie uns sitzen, wenn wir wollen?
> Die jedenfalls bewegen etwas, sie tun etwas und sitzen nicht nur faul rum!
spinnst du...der sinn des lebens ist genuss....die menschen arbeiten zuviel..sollten lieber mehr geniessen ruhiger werden...wieviel müssten alle menschen arbeiten, für das was sie wirklich zum leben brauchen?immer das gleiche thema mit dir..wir geraten da immer aneinander....

> Aber bedenke:
> Sie beherrschen nicht die Welt, sie beeinflussen sie nur, so wie Du sie beeinflußt, indem Du täglich zur Arbeit gehst und damit das Bruttosozialprodukt steigerst.
***klar wieviele alternativen gibt es schon...als sklave zu sei...freiheit heisst immer die sonne genioessen zu können wenn man will.....naja ich hab es geschafft g+...aber es geht genug rollenschlüpfern dreckig genug....jobwelt-privatwelt..zweiwelten...du verstehen???????und das sind die vom runden tisch, die uns nicht in ruhe lassen!!!!!!!
> Sie sind wirklich nicht wichtig und sie sind auch nicht die Mauer, die dem Frieden im Wege steht!

*ja....aber man muss sich immer mehr davon lösen...von einer konfrontation halte ich auch nix...oky
> DAS ist das, was Du und andere Verschwörer mal erkennen solltet.
*man muss es erkennen (Verschwörung-auch wenn das thema zu hoch angesiedelt ist; jepp), um zu handeln
> Indem man ihnen die Macht zuspricht, erhalten sie doch erst ihre Macht.
*hm..kommt drauf an, aus welchem blickwickel...aufklärung tut schon not....
> Mensch, die Gefahren gehen nicht von denen aus sondern von Euch, die eine Gefahr darin sehen.
*Soll ich wieder die zaheln...klima....kriege..hunger...aufzählen...es sind die..nicht die sklaven die du zu beruhuigen VERSUCHST!
Alles Liebe
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: