(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Bricht der völlige Krieg aus???
René Vonlanthen schrieb am 24. Januar 2002 um 12:12 Uhr (657x gelesen):
Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, haben diverse Propheten, unter anderem auch Nostradamus, vorausgesagt, dass Europa im 3.Weltkrieg völlig zerstört werden wird.
Dieser Krieg würde in Afghangistan ausgelöst werden, was ja auch schon passiert ist.
Russland war ein kommunistisches Land, es blühte bis zu dem Tag, als der Kapitalismus eingeführt wurde. Dann folgte die völlige Armut. Russland besitzt nun einen sehr grossen Hass auf die Kapitalisten, was auch verständlich ist, wenn man selber aus dieser Sicht schaut, ich hatte auch lange Zeit einen Hass auf Kapitalisten...Nun bin ich in der Mitte....
Vielleicht habt Ihr gehört, dass die Amerikaner einen Satelliten ,,bauen'' und raufschicken möchten, ausgerütstet mit Interkontinentalraketen.......Russland hat dies schon lange.......Russland hat in Sachen sehr enorme Fortschritte gemacht, sie besitzen schon die Möglichkeit, Schiffe unsichtbar zu machen.... Sie haben es ausprobiert, indem sie sich in den Luftraum der Amis begaben, und zum grossen Erstaunen nahmen die Amerikaner die Schiffe wirlich nicht wahr.....Geschweige von Plasma-Atombomben so klein, dass sie in Aktenkoffern platz haben.
Noch zur Zeit des kalten Krieges entwickelten die Russen einen Plan, wie sie Europa in ihren Besitz nehmen können.
Dieser Plan, wie ich hörte, steht nun bald davor....
Laut Propheten soll es im März bereits soweit sein!!!!
Fast ganz Europa soll zerstört werden, nur ein Platz sollte sicher sein. Das Länderdreieck von Deutschland,Österreich und der Schweiz.
Was haltet Ihr davon????
Wie gesagt, ich urteile nicht!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruss an die, die dem Widerstand widerstanden haben....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bricht der völlige Krieg aus??? ~ René Vonlanthen - 24.01.2002 12:12 (40)