logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @acid - noch ein paar Fragen
Anna B. schrieb am 22. Januar 2002 um 1:54 Uhr (518x gelesen):

>>>Danke. Diese Idee hat mir mein selbst auch schon vorgeschmissen, ohne mich selbst loben zu wollen. Du musst wissen, ich lebe mehr geistig als körperlich. Bei mir spielt sich irgendwie alles im kopf ab und es ist so als würde ich es leben. Ich stelle mir täglich situationen, irgendwelche, vor und lebe diese. Dabei springe ich meist in die Person, die diese situation durchmachte. Ich bin dann diese Person, wirklich diese person. So kann ich sie verstehen.
-->Äh, welche Idee hat Dir Dein Selbst "vorgeschmissen"? Andere zu belehren oder was? - (Es gab und gibt ja immer wieder Menschheitslehrer! Vielleicht bist Du einer oder wirst einer.)
Danke für Deine Erklärung, übrigens! - Du kannst es also wirklich. Aber kommst Du auch immer wieder aus der Person vollständig raus? Bleibt da nicht schon mal was kleben, was an Dir haften?
Da fällt mir ein:
Manchmal mache ich das auch, wenn ich einen (Klavier-)Schüler z.B. nicht verstehe und er mich nicht. Dann werfe ich zuerst meinen 'ganzen Kram' weg (mache mich leer) und gucke so ein bißchen in ihn rein, man könnte auch sagen, ich "krieche" ein Stückchen rein, nicht zuviel. (Vielleicht sollte ich auch mal springen?) Dann fällt mir meist was ein, was wirklich für diesen Menschen gut ist. Dafür muß man natürlich jeden Egoismus fallenlassen, sonst geht's nicht. Aber das weißt Du ja.
- Nun frage ich mich nur noch, wozu Du denn einen Körper hast, wenn Du nur (vorwiegend) geistig lebst?
>>> man muss nur alles akzeptieren, auch sich selbst, dann gehen diese kämpfe vorbei.
-->Alles, alles geht vorbei... :-)
Hast Recht.
... Ich bin bei meinen letzten Kiffversuchen nur depressiv geworden. Aber das ist natürlich bei jedem anders.
>>> Man sollte sich auch nicht fressen lassen.
-->Was meinst Du (genauer, bitte) damit?
> Vieles ist erniedrigend. Man sieht die welt mit liebe, doch die welt ist kalt, jeder ist allein und in seiner eigenen welt. doch das schlimme ist sie merken es nicht, keiner fragt sich wieso es so ist wie es ist... sorry wenn ich vom thema abkomme.

> in liebe

-->Doch, viele fragen sich heutzutage, warum alles so ist...
finden nur selten gute Antworten.
Wenn was 'rüberkommt', ist man doch nicht alleine, oder? Da hat man doch Berührungspunkte...
> ps. über das was rüberkommt lass uns bitte nicht reden. man merkt es doch, wärend man liest.
--> Konnte doch nicht wissen, - (hätte vielleicht können, aber wußte nicht), ob/dass Du auch was merkst. Ich brauche da schon mal ein "Feed-Back".
> warum sinnlos labern, es ist doch eh nur alles einbildung! ;)
Ach so. Na dann tschüß!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: