logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nur meine realität!
Anna B. schrieb am 20. Januar 2002 um 1:06 Uhr (581x gelesen):

> Hohe ansprüche... hmmm... eher im gegenteil;)!
Wieso im Gegenteil? Meinst Du die materiellen Ansprüche? Ich finde, gerade in der "kalten Welt" ist es ein hoher (geistiger) Anspruch, nur in Liebe zu handeln.
> Die Welt ist nunmal kalt, da kann man schonmal hart sein.
Aber so hart ausgedrückt wird Dich kaum jemand verstehen, weil Du mit der Härte manch einen vor den Kopf stößt! Und dann sucht der oder die das Weite. - Trotzdem spüre ich, dass Du das Richtige/Wahre meinst!
> Ja in diesem System in dem wir leben ist es sicher nötig sich an materielles zu klammern, wers nicht tut wird zum sozialfall.... wie ich. Werde jetzt aber auch wieder anfangen zu spielen in diesem Spiel des Lebens.
Dabei wünsche ich Dir alles Gute!
> Der übergang von Ego zur Freiheit ist ziemlich qualvoll, man versucht sich ständig mit den eigenen Waffen zu schlagen, doch nur so bekommt man das Ego wirklich klein.
Was machst Du dann mit der Freiheit? Ist es nicht vor allem Freizeit? Und wie schlägst Du Dich mit den eigenen Waffen?
Das verstehe ich nicht. Ich persönlich empfinde auch eine gewisse Pflichterfüllung als "Ego kleinhalten". Das ist natürlich oft qualvoll. ...
> in liebe
Anna B.
P.S.: Warum nennst Du Dich "acid"? Acid bedeutet "Säure" oder aber LSD.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: