logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gedankenlesen

Honorè schrieb am 17. Januar 2002 um 11:40 Uhr (573x gelesen):

Liebe Carolin und andere :)
> Probier doch für den Anfang die Gefühle der anderen wahrzunehmen. Gedanken lesen ist sicher es schwer für den Anfang, davon abgesehen, dass ich glaube, dass nur die allerwenigsten das wirklich wörtlich mitbekommen, was der andere denkt.
O doch, kann auch unangenehm für beide Seiten sein.
In Fällen wo mir das passierte, ich bekam das nicht genau wörtlich und doch im Satz. Es macht "klick" und das ist schon da.
Man weißt das einfach.
Mein Sohn verfügt auch über diese Fähigkeit.
Ob das man lernen kann bezweifle ich.
Man kann eigene Aufmerksamkeit stärken, was aber nicht das selbe ist.
Man kann das aber in sich "entdecken".
Es gibt keine BEGABTE Menschen, weil ich glaube dass wir alle so sind.
Nur die meisten nutzen das nicht, bemerken das nicht, oder möchten nicht. Und für diese Menschen sind dann die andere Begabt, sie sehen sie nur als Begabte.
Weil Du Gegenstände erwähnt hast. Bei denen kann ich auch, aber eben, nicht gelernt - so von selbst.
Mit den Gegenständen finde ich selber das noch sehr erstaunlich, weil kaum möglich - und doch.
Mit lieben Grüßen wünsche schönen Tag :)
Honorè




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: