(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
alles "stirbt" um neu zu werden !!!
Pfiffi schrieb am 7. Januar 2002 um 22:25 Uhr (412x gelesen):
Lieber Martin,
find gut, dass das schreibst und schliesse mich Tippi an.. wenn Mitgliederbeiträge helfen würden... ¨
da aus der Schweiz, keine Ahnung wie das unterstützbar ist... selbst auch in Verein aktiv.. kenne ähnliches auch, hast mal mein Mitgefühl.. aber das reicht eben nicht.
Lieber Martin, gehe nach deiner Intuition und gib es auf, wenn Du es soooo fühlst und lass dich von niemandem überreden...
und vielleicht täte einigen hier eine Sende pause wirklich gut, damit ihnen bewusst wird, dass sie das alles gratis konsumieren.
NOCH sind wir hier materiell. Nur konsumieren, das kanns doch nicht gewesen sein. ich persönlich geb sogar Geld aus, um andern so gut wie möglich zu helfen.... nene keine Caritas.. immer alles persönlich... und oh Wunder, ich werde nicht ärmer, im Gegenteil... !!!!!
Wisset, dass viele Projekte wieder aufgelöst werden, nur aus einem einzigen Grunde: es wartet immer was besseres. bitte bitte richtig verstehen. Gilt für den, der ein Projekt aufzieht genauso wie die Konsumenten.
Danke Martin für die offenen, ehrlichen Worte, denn es soll nun alles offen dargelegt werden.. überall.. was abgeht und auch mal seinen Frust offenbaren, wenn vorhanden, ist absolut richtig, denn nur ein offenes Herz ist weise.
Und Weisheit trennt sich nicht von menschlichen Gefühlen.
Also tue, Martin, DAS was Du für richtig erachtest.
"meinen Segen" sozusagen haste alleweil und ich dich mal tüchtig geistig knuddeln tue.
Wisset: keine Arbeit ist je unnütz (gewesen), keine !!!!! und wenn sie mitten drin beendet wird.
Und den Segen der Geistwelt hast alleweil, Marin (lächel)
Gott zum Gruss
Frieden über alle Grenzen
Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: