(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Wieso stirbt Paranormal, wenn ich zuruecktrete?
katzenhai2 schrieb am 6. Januar 2002 um 1:21 Uhr (381x gelesen):
Das hat auch keiner behauptet außer der, der den gelben Infostext gestern geschrieben hat.
Da stand was von "wenn sich nicht x viele Leute finden lassen und zum Vereinstreffen kommen, dann mach ich den Laden hier zu und lösche 40.000 Seiten" oder so ähnlich.
Da hab ich eben Panik bekommen und habe im OBE-Forum gefragt, wohin Dietmar wohl ausweichen will, als Vorsichtsmaßnahme. Wenn das Board plötzlich weg ist, finde ich niemals wieder diese speziellen User in den weiten des Internets wieder!! *panikgehabthat*
Ihr habt die Panik erschaffen mit dieser Infosseite war sicher auch so gewollt, damit sich Leute melden und mitmachen.
Aber dann soll es auch erlaubt sein, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, denn das auf der gelben Seite gestern klang nicht sehr positiv, was die Zukunft dieses Boards angeht.
-------
> Oder genauer:
> Wieso stirbt ein Paranormal wenn ich meinen Ruecktritt anbiete? Wir haben 6000 Besucher/Tag.
> Diese Situation ist zwar schoen fuer mein EGO, aber schlecht fuer meine Meinung ueber das Konsumverhalten, innerhalb der Paranormal denkenden oder lernenden Menschen ..
> Martin Rieth (noch Vorsitzender)
> ---

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: