logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wieso stirbt Paranormal, wenn ich zuruecktrete?
Shenaj schrieb am 7. Januar 2002 um 14:06 Uhr (398x gelesen):

Hallo Martin
Ich versteht Euere Situation gut, nur finde ich es traurig, dass durch die Ignoranz manchen und durch fehlende Zeit anderer diese tollen Seiten vom Netz verschwinden werden. Ich bin immer gerne hier, weil doch ein reger Austausch an Informationen stattfindet und man doch das eine oder andere lernen kann. Nobody is perfect!!!
> Oder genauer:
> Wieso stirbt ein Paranormal wenn ich meinen Ruecktritt anbiete? Wir haben 6000 Besucher/Tag.
Nun ja, leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass es zwar viele Besucher auf einer Page geben kann, aber man leider nicht davon ausgehen kann, dass man unterstützt wird, wenn es mal nötig sein muss. Leider ist diese Erfahrung zu machen HART....
> Diese Situation ist zwar schoen fuer mein EGO, aber schlecht fuer meine Meinung ueber das Konsumverhalten, innerhalb der Paranormal denkenden oder lernenden Menschen ..
Ich hoffe nur, dass dieses Fehlverhalten nicht gleichgesetzt wird für die ganze Menschheit. Das wäre wohl nicht fair.
> Martin Rieth (noch Vorsitzender)
> ---
Überlege es Dir doch nochmals, vielleicht überrascht Dich eine Lösung, mit der Du nie gerechnet hättest, oder vielleicht durch Verlustängste werden einige bereit sein, etwas von der vielen Arbeit abzunehmen. Werde es mir sicher überlegen...
In diesem Sinne liebe Grüsse
Shenaj

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: