(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Nachtrag: Ich kenne die Menschen...von 6000 Besuchern/Tag kannste froh sein, wenn sich gerade mal 4 davon melden!! Ich k
katzenhai2 schrieb am 6. Januar 2002 um 1:26 Uhr (446x gelesen):
> Das hat auch keiner behauptet außer der, der den gelben Infostext gestern geschrieben hat.
> Da stand was von "wenn sich nicht x viele Leute finden lassen und zum Vereinstreffen kommen, dann mach ich den Laden hier zu und lösche 40.000 Seiten" oder so ähnlich.
> Da hab ich eben Panik bekommen und habe im OBE-Forum gefragt, wohin Dietmar wohl ausweichen will, als Vorsichtsmaßnahme. Wenn das Board plötzlich weg ist, finde ich niemals wieder diese speziellen User in den weiten des Internets wieder!! *panikgehabthat*
> Ihr habt die Panik erschaffen mit dieser Infosseite war sicher auch so gewollt, damit sich Leute melden und mitmachen.
> Aber dann soll es auch erlaubt sein, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, denn das auf der gelben Seite gestern klang nicht sehr positiv, was die Zukunft dieses Boards angeht.
> -------
>
> > Oder genauer:
> > Wieso stirbt ein Paranormal wenn ich meinen Ruecktritt anbiete? Wir haben 6000 Besucher/Tag.
> > Diese Situation ist zwar schoen fuer mein EGO, aber schlecht fuer meine Meinung ueber das Konsumverhalten, innerhalb der Paranormal denkenden oder lernenden Menschen ..
> > Martin Rieth (noch Vorsitzender)
> > ---

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: