logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hast recht :) g*
egal schrieb am 27. Dezember 2001 um 22:52 Uhr (362x gelesen):

> > > >> welches problem oder welche angst gibt es, für die sich
> > > >> ein mensch "schämen" muss? und was würde das an der
> > > >> ursache ändern - vielleicht, dass er sich überhaupt
> > > >> nicht mehr mitteilen traut?
> > > Bei ihm/ihr ist es keine Angst, sondern nur die Vorstellung macht Angst!
> > > Deshalb meinte ich, daß er/sie sich schämen sollte.
> > > Wie wärs mit nicht mehr dran denken??
> > > Wenn jemand bloß durch das lesen eines Artikels solch eine Angst bekommt, die er selbst nicht mehr abstellen kann, sollte man zur Therapie gehen und sich helfen lassen.
> > > Sowas ist keinesfalls "natürlich" (also etwas, was einem gesunden Menschen passieren würde/dürfte).
> >
> > ANGST IST ILLUSION, ERLERNT VON DRAUSSEN, GESTÄRKT WIRD NUR DER MENSCH DER EIN OHR HAT, DAS HÖRT WIE DIE ILLUSION FÄLLT, DAS IST THERAPIE, DEN SPIEGEL DER ANDEREN AUSFLIESSEN LASSEN.WOHER KOMMT WOHL DIE ANGST? - VON LEUTEN DIE SICH IM ILLUSIONS-ICH EMPORSCHRAUBEN, DUNKLES PROJEZIEREN-BEITRAÄGE HIER IHM FORUM.PARANORMAL VON NORMAL TRENNEN.SCHAM UND SCHULD KANN NIE WIRKUNG SEIN, DA DER KERN IMMER REIN IST, ALLES ANDERE ILLUSION.WAS SOLL MAN DEN MENSCHEN SAGEN?WAS DU SCHREIBST STEHT IM GEGENSATZ ZU DER NATÜRLICHKEIT, DA J E D E R MENSCH DIE WURZEL DER WAHRERN "PARANOMALITÄT" HAT.INNEN IST AUSSEN, DAS ICH ILLUSION.WEISST DU DAS?G*WISSEN SCHON; GELL.KEIN ANGRIEF AN DICH, NUR BEOBACHTUNG, ICH KENN DEINE KRAFT.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: