(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Bitte Helft mir
Hedi schrieb am 27. Dezember 2001 um 15:23 Uhr (436x gelesen):
Hallo Anonymus! Du musst deine Angst in den Griff bekommen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Aber es gibt einen Ausweg: Deine Angst ist erlernt, also lerne das Gefühl von Beschütztsein, Sicherheit und Geborgenheit. Probiers mit positiven Affirmationen (= sich selber etwas einreden): 21x pro Tag einen Monat hindurch, musst du vor dir hersagen: Z.B.: "Gott liebt mich, darum bin ich sicher und geborgen!" Du kannst diesen Satz natürlich immer wieder tagsüber denken, vor allem dann, wenn wieder Angstgefühle hochkommen wollen. Oder, denke immer wieder den Satz: "Lieber Gott, nimm mich schützend in deine Arme!" Stell dir dabei vor, wie du in Licht und Geborgenheit bist. Oder visualisiere, wenn du im Bett ím Finsteren liegst, wie deine Schutzengerl (oder wie immer du deine Helfer nennen mögest), eine weißgoldene Wolke über dir ausschütteln und ein goldener Schutzregen aus Energie und Licht dich in einem hellen Schutzkreis sein läßt, den keine böse Kraft durchdringen kann. Deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt, stelle dir Schutz und Geborgenheit immer wieder vor, vor allem, wenn dich wieder die Angst überfallen will. Und denke daran: Viele deiner Vorfahren sind schon im Jenseits. Glaubst du nicht dass sie dich eher beschützen wollen, als dich erschrecken? Möchtest du einmal deine Nachkommen erschrecken oder möchtest du sie beschützen? Na? - natürlich beschützen! Erzähl dir nicht mehr von Angst, erzähl dir von Liebe und Geborgenheit, dann wird sie auch zu dir kommen. Und solltest du tatsächlich ein paranormales Erlebnis haben, wende dich ans Jenseitsforum, die wissen Rat. Viel Geborgenheit und Liebe, wünscht dir Hedi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: