logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte Helft mir
mona schrieb am 25. Dezember 2001 um 21:27 Uhr (410x gelesen):

> Hallo Leute.
> Seit dem ich von Paranormalen existenzen weiß,
> habe ich jede nacht panische Angst das mir auch so etwas
> passiert. Z.B. sowas wie Poltergeistphänomene oder
> schwarze gestalten in meinem Zimmer. Ich habe mal eine Nachricht in einer NG gelesen.
> Zitat:"Ich habe mal eine Schwarze Gestalt in meinem Zimmer gehabt. Ich nahm aber meinen ganzen mut zusammen, und stand auf. Ich schalete also das Licht an, und diese Gestalt war weg. Ich schaltete das Licht wieder an, und sie war wieder da.
> Dann stellte ich fest, das dies mein schatten war, der durch das Licht einer Straßenlaterne, das durch das Schlüsselloch einer tür hinter mir an meine wand geworfen wurde. Da der Raum völlig unbeleuchtet war,
> kam es mir vor, als wäre der Schatten 3Dimensional."
> Trotz dem habe ich immernoch Angst davor.
> Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte schreiben.
> Anonymous
Hallo lieber Anonymus,
warum hast du denn bloss Angst vor etwas, was noch gar nicht da ist? Es gibt doch gar keinen Grund dafür. :-)
Gerade die Geschichte mit dem "Schatten" müsste dir doch zeigen, dass man sich leicht in etwas hineinsteigern kann, was überhaupt nicht da ist.
Es gibt tausende von nicht-paranormalen Sachen die genauso angsteinflössend sein können. Krankheiten, Überfälle, Unfälle, Einbrüche etc.
Wenn man sich über alles Gedanken machen würde, was evtl. mal irgendwann passieren könnte, würde man ja zu nichts anderem mehr kommen und könnte keinen Fuß mehr vor die Tür setzen.
Laß dich von den Geschichten anderer nicht so beeinflussen, es hört sich alles manchmal viel dramatischer an, als es ist. Die Leute die die Geschichten schreiben wissen doch gar nicht, was es wirklich ist, wenn es in der Wohnung klopft z.B.
Das kann so viele Ursachen haben und oftmals ist man es sogar selbst. Du wirst doch nicht vor dir selbst Angst haben? :-)
Also, vernünftig bleiben, klaren Kopf bewahren, logisch denken und wenn du mal wieder in Panik gerätst, mal versuchen über dich selbst zu lachen. Klappt schon.
Schöne Weihnachten noch
mona


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: