logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bitte Helft mir... katzenhai?
seelenliebe schrieb am 26. Dezember 2001 um 9:19 Uhr (395x gelesen):

> ??????
> Wie vielen Leuten passieren paranormale Dinge??
> Die kannste an einer Hand abzählen, wieviel Prozent das sind.
> Und dann hast DU vor etwas Angst, was noch gar nicht bei Dir aufgetaucht ist?
> Verzeih mir, aber Du solltest Dich schämen und zwar gegenüber den Leuten, denen paranormale Dinge geschehen und die glücklich darüber wären, so zu sein wie Du, der nicht so psychisch labil oder "sensibel" ist, daß ihm paranormale Dinge passieren.

> ---------

> > Hallo Leute.
> > Seit dem ich von Paranormalen existenzen weiß,
> > habe ich jede nacht panische Angst das mir auch so etwas
> > passiert. Z.B. sowas wie Poltergeistphänomene oder
> > schwarze gestalten in meinem Zimmer. Ich habe mal eine Nachricht in einer NG gelesen.
> > Zitat:"Ich habe mal eine Schwarze Gestalt in meinem Zimmer gehabt. Ich nahm aber meinen ganzen mut zusammen, und stand auf. Ich schalete also das Licht an, und diese Gestalt war weg. Ich schaltete das Licht wieder an, und sie war wieder da.
> > Dann stellte ich fest, das dies mein schatten war, der durch das Licht einer Straßenlaterne, das durch das Schlüsselloch einer tür hinter mir an meine wand geworfen wurde. Da der Raum völlig unbeleuchtet war,
> > kam es mir vor, als wäre der Schatten 3Dimensional."
> > Trotz dem habe ich immernoch Angst davor.
> > Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte schreiben.
> > Anonymous
grüzi :)
welches problem oder welche angst gibt es, für die sich ein mensch "schämen" muss? und was würde das an der ursache ändern - vielleicht, dass er sich überhaupt nicht mehr mitteilen traut?
all es liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: