logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: P.S.:
Schin schrieb am 7. Dezember 2001 um 8:07 Uhr (698x gelesen):

> P.S.: Ich empfehle kleine, abgelegene, ärmlichere Orte...vielleicht eine kuschelige Südseeinsel, dann ist man den ganzen Mist los. ;-)
Hallo katzenhai2,
Ja, das ist die wohl einzige Lösung, sonst kommt man wohl nie los, von diesem ganzen Ablenkungen, die der Alltag mit sich bringt. Stehe aber mehr auf Berge, irgendwo hoch hoch droben eine kleine Hütte mit Ziegen und so... :-)
Kann jetzt grad nciht so viel schreiben, da ich auf Arbeit bin. ICh wollte dir eigentlich nur schnell danken, für deine Antwort, hast mich mal wieder (war schon paarmal hier) nachdenklich gestimmt und damit geholfen.
Ich bin momentan auf dem richtigen Weg und versuche mich von den ganzen Ablenkungen zu lösen. (ich weiss nicht wie ich es anders sagen soll, denke du weisst was ich meine). Aber es ist schwer, bei den ganzen Verschwörungs-/Paranormalen-/Psychopolitik-/Foren die man im Internet finden kann und den ganzen Tag online ist. :-)
Man muss bei sich selbst anfangen, erstmal mit sich selbst Frieden schliessen, und das machee ich momentan.
Also Danke nochmals
bis bald
schin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: