logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: negative Schwingungen Montag/Dienstag??
Schin schrieb am 6. Dezember 2001 um 14:12 Uhr (501x gelesen):

> Was war denn an meiner Antwort falsch ? Wohl noch nie was von den Auswirkungen von Luftdruckschwankungen und dergleichen gehört ? (Wetterdepression) Frag mal beim Wetteramt nach, ehe Du gleich immer etwas spiritistisch interpretieren willst... Das wird nämlich langsam zum Wahn hier in diesem Forum. Genauso mit diesem Zahlengesabbel von wegen 3, 11, 23 usw.Im Übrigen sind spirituelle Menschen in der Regel feinfühliger und somit oft auch sehr Wetterfühlig !Jedenfalls konnte ich dieses beobachten.
Mhm. Wetter hin oder her, darum gehts bei mir nicht. Es ist was passiert, das ist Fakt, ob du verstehen/glauben willst oder nicht.
Aber Montag Nacht war NEGATIVE an der Macht. oder das POISITIVE hat alle Energie benötigt, das möchte ich ja rausfinden. Veilleicht hats auch irgendwas mit der Planetenkonstellation zu tun. ICh weiss es nicht, deswegen bin ich hier.
Danke, aber geb dir keine Mühe mehr
schin
vielleicht hab ich ja trotzdem paranoia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: