(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: negative Schwingungen Montag/Dienstag??
katzenhai2 schrieb am 7. Dezember 2001 um 3:10 Uhr (489x gelesen):
...allerdings muß ich auch sagen, daß ich in den letzten zwei Nächsten vom Weltuntergang geträumt habe, aber irgendwie alles unklare Träume, kann mich kaum noch daran erinnern.
Das liegt aber meines Erachtens daran, daß ich voirgestern und gestern ein Buch über Prophezeiungne zum Weltuntergang gelesen habe und auch gestern zum erstenmal in einem Weltuntergangsforum war...mich haben diese Dinge beschäftigt, deshalb habe ich davon geträumt und deshalb auch so unklar.
Aber ich persönlich "sehe", daß es keinen Weltuntergang geben wird, auch keinen 3. Weltkrieg.
Eine 10 Jahre andauernde Auseinandersetzung wird es geben, auch mindestens eine Atombombe wird in den nächsten 10 Jahren hochgehen. Man kann es schon als Weltkrieg bezeichnen, da es eine globale Auseinandersetzung wird. Aber es wird keinen klar und scharf abgrenzenden Feind geben. Es wird zu Krieg kommen in bestimmten Ländern, auch sehr ausgedehnt und lange, dann wird man meinen, das ganze wäre überstanden, dann gibt es eine gewisse Friedenszeit und dann macht es PENG, und dann ist wieder irgendwas passiert so wie am 11.09. und dann geht wieder Krieg los und die Welt ist wieder in Aufruhr. Dieser Krieg wird dann schneller erledigt sein und genauso schnell wird es wieder PENG machen usw.
Also ein unregelmäßiges hin und her zwischen Frieden und Krieg.
Aber einen Weltkrieg, so wie damals im 2. Weltkrieg, wo alle mächtigen Staaten gegen alle anderen mächtigen Staaten gekämpft haben, wird es nicht geben.
Es wird nur eine globale Auseinandersetzung werden mit einem Verbund von globalen Staaten.
Man wird es wohl 3. Weltkrieg nennen, aber der Begriff würde der Situation nicht ganz gerecht werden.
Jedenfalls denke ich auch, daß es nicht klug wäre, in den nächsten Jahren nach 2004 etwa in Deutschland ein Häuschen zu bauen. Ich denke, daß es "möglich" wäre, daß es auch in Deutschland zu "gewissen unruhen" kommen könnte...aber wie gesagt, diese Info ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich "weiß" diese Dinge einfach, ist meine Intuition, die mir das mitteilt und bei diesen intuitiven Gefühlen bin ich recht gut, ja verdammt gut.
In England würde ich auch nicht unbedingt mein Haus hinstellen...aber wie gesagt, ohne Gewähr. Kann auch sein, daß es lediglich darum geht, daß ich selbst dort nicht wohnen werde und ich knüpfe diese Intuition nun mit dem Weltgeschehen irgendwie zusammen.
Aber keine Angst, von heute auf morgen wird da nichts passieren. Ihr werdet nicht aufwachen und plötzlich ist Krieg. Man wird es kommen sehen und abschätzen können, genau wie die Reaktionen, die auf den 11.09. folgten.
--------
> Hallo zusammen!
> Was ist am Montag passiert??
> vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Hab hier unten mein Posting dazukopiert, das ich in einem anderen Forum geschrieben habe. unten hab ich den Link zur ganzen Diskussion eingefügt.
> Es geht darum, dass viele Leute am Montag/Dienstag negative Schwingungen wargenommen haben und ich würde gern der Ursache auf dem Grund gehen.
> ich bin mir sicher, dass hier Leute mit gewissen Fähigkeiten vertrtetn sind.
> mit gehts darum WAS WOHL PASSIERT IST!?!?!?
> DANKE
> hier also mein Posting:
>
> Ich hab für ne verhältnissmäßig lange Zeit nicht mehr richtig geträumt. bzw. konnte ich mich an meine Träume nicht richtig erinnern, aber das hatte andere Gründe Aber Montag hatte ich einen Traum und der war beängstigend "real"! In diesem Traum war ich gewalttätig!! und zwar gegen eine Person, die mir sehr nahe steht und die ich auch sehr sehr gern hab!!!!! In diesem Traum hab ich mich sogar selbst gesehen!! Ich konnte mir in meine eigene "böse" Fratze starren!! Ich muss dazu sagen, dass ich ÜBERHAUPT nicht gewalttätig bin und auch nicht aggressiv. Ich denke, ich kann mich als einen ausgeglichen, ruhigen Menschen bezeichnen...
> Dienstag war ich dann wie von der Rolle (jetzt nicht auf den Traum bezogen) ich war depressiv, hektisch, nervös....
> musste mir Dienstag Abend erstmal wieder Energie zuführen (lassen) sonst wär ich wohl in ein Tief gefallen.
> Ich denke, dass vielleicht in Afghanistan was passiert sein muss! Haben sich nicht die Amis aus Kandahar zurückgezogen (ich bin da nicht so informiert)! Megabombe? evtl sogar nuklearer ANGRIFF ich meine das ist doch die letzte Stellung der Taliban, oder?
> Kann hier jemand dazu was sagen? Ich hab auch schon in anderen Foren geschaut, konnte da aber nichtsfestestellen.
> Über Feedback wär ich sehr danbkbar...
> Schin
> LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!PO SITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!PO SITIVDENKEN!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: