(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
negative Schwingungen Montag/Dienstag??
Schin schrieb am 6. Dezember 2001 um 12:57 Uhr (543x gelesen):
Hallo zusammen!
Was ist am Montag passiert??
vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Hab hier unten mein Posting dazukopiert, das ich in einem anderen Forum geschrieben habe. unten hab ich den Link zur ganzen Diskussion eingefügt.
Es geht darum, dass viele Leute am Montag/Dienstag negative Schwingungen wargenommen haben und ich würde gern der Ursache auf dem Grund gehen.
ich bin mir sicher, dass hier Leute mit gewissen Fähigkeiten vertrtetn sind.
mit gehts darum WAS WOHL PASSIERT IST!?!?!?
DANKE
hier also mein Posting:
Ich hab für ne verhältnissmäßig lange Zeit nicht mehr richtig geträumt. bzw. konnte ich mich an meine Träume nicht richtig erinnern, aber das hatte andere Gründe Aber Montag hatte ich einen Traum und der war beängstigend "real"! In diesem Traum war ich gewalttätig!! und zwar gegen eine Person, die mir sehr nahe steht und die ich auch sehr sehr gern hab!!!!! In diesem Traum hab ich mich sogar selbst gesehen!! Ich konnte mir in meine eigene "böse" Fratze starren!! Ich muss dazu sagen, dass ich ÜBERHAUPT nicht gewalttätig bin und auch nicht aggressiv. Ich denke, ich kann mich als einen ausgeglichen, ruhigen Menschen bezeichnen...
Dienstag war ich dann wie von der Rolle (jetzt nicht auf den Traum bezogen) ich war depressiv, hektisch, nervös....
musste mir Dienstag Abend erstmal wieder Energie zuführen (lassen) sonst wär ich wohl in ein Tief gefallen.
Ich denke, dass vielleicht in Afghanistan was passiert sein muss! Haben sich nicht die Amis aus Kandahar zurückgezogen (ich bin da nicht so informiert)! Megabombe? evtl sogar nuklearer ANGRIFF ich meine das ist doch die letzte Stellung der Taliban, oder?
Kann hier jemand dazu was sagen? Ich hab auch schon in anderen Foren geschaut, konnte da aber nichtsfestestellen.
Über Feedback wär ich sehr danbkbar...
Schin
LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!PO SITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!POSITIVDENKEN!LIEBE!PO SITIVDENKEN!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- negative Schwingungen Montag/Dienstag?? ~ Schin - 06.12.2001 12:57 (9)