logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: *lol* :-))))) (o.T.)
katzenhai2 schrieb am 7. Dezember 2001 um 3:32 Uhr (561x gelesen):

> nichts leichter als das, nun würden alle menschen, die armen mit eingeschlossen, sich alle auf den nordpool begeben würde die erde einfach umkippen! :),muahahahahahahahhahha
> stellare
> Ich dreh noch völlig durch...*LOL*
> > U-M-K-I-P-P-T????
> > Jetzt habe ich diesen Nonsens schon letztens in einem Buch über eine Vision gelesen, wo auch von eienr Polverschiebung die Rede ist und dabei geschrieben stand, daß die Erde "umkippt".
> > Ich habe erstmal so richtig laut lachen müssen, als ich das las.
> >
> > Bei einem Polsprung "kippt" doch nicht die Erde "um", sondern dann verändern sich lediglich die Magnetfeldlinien!!
> > Das passiert bei der Sonne auch, die kippt aber dochnicht um, wie soll sie das denn auch anstellen??? Wodurch denn??
> > Sie schwebt frei im Raum, welches Kraft soll denn da ausgeübt werden, daß Materie, die auf magentische Kraft nicht reagiert, sich bewegt?? Und dann müßte die Erde wieder angehalten werden, weil keine Reibung besteht, sonst würde sich die Erde ja unendlich auch vertikal drehen!
> > Hießt also, es wären zweimal starke Kräfte nötig: Erst zum drehen und dann noch zum anhalten.
> > *LOL*
> > Ich kann nicht mehr...*lach*
> > Eine Polverschiebung bedeutet nichts anderes, als daß dann danach der Südpol in der Arktis liegt und der Nordpol in der Antarktis und nix anderes. Da "kippt" nicht die Erde und nichts.
> > Es drehen sich lediglich die Kompassnadeln einmal rum und das wars.
> > Die Erde bleibt in ihrer Position zu den Sternen in gleicher Bahn und Lage, da dreht oder kippt nix um.
> > Diese Pol"verschiebung" (heißt nicht "Erd"verschiebung, sondern "Pol" verschiebung, weil sich da "nur" die magnetischen Pole verschieben und nicht die ganze Erde...*lach*) wird aber nicht ruckartig geschehen, sondern einige Zeit brauchen. Auf dem Mars z.B. ist auch sowas ähnliches passiert, dort sind momentan mehrere magnetische Felder (Pole), die quer über den Planeten verstreut sind und daneben gibt es sehr große Felder, wo kein Magnetismus herrscht.
> > So ungefähr "könnte" eine Polverschiebung auf der Erde aussehen, bis wieder der ganze Planet ein einziges magnetisches Feld ist.
> > Die Auswirkungen auf die Tier und Pflanzenwelt sind sicher recht drastisch, aber auch das passiert nicht von heute auf morgen.
> > Das Leben auf der Erde wird sich daran eben anpassen und die Menschen sowieso, die können mit ihrem technischen Hokuspokus überall überleben (sogar ohne, aber wäre nicht so komfortabel ;-)), in der Wüste mit Klimageräten oder im ewigen Eis mit Heizungen und das alles, ohne auf irgendeinen Komfort verzichten zu müssen.
> > Und ja, die Sonne mach alle 11 Jahre eine Polverschiebung mit, da "kippt" sie Sonne auch nicht um (*rotfl*), da drehen sich nur die magn. Pole von Nord nach Süd.
> > Sonne ist aber eh ein schlechtes Beispiel, da tobt sowieso die Hölle, was da alles los ist, allein aus magn. Sicht gesehen.
>
> > ------
>
> > >
> > > Hi,
> > > jetzt muss ich mal einen völlig naiven Einwandt loswerden; was würde es denn genau bedeuten, wenn die Erde "umkippt"?-So weit ich weiß befindet sie sich in der Schwerelosigkeit des Alls, da wir durch die Athmosphäre geschützt auch nicht viel von ihrer täglichen Eigenumdrehung in der Vertikalen und jährlichen rasanten Drehung um die Sonne mitbekommen, so wäre es demnach logisch, dass eine Drehung in der Horizontalen ebenso unbemerkt von statten geht...
> > > ..oder liege ich jetzt völlig falsch?
> > > ..mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: