logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wieso sollte die Welt "zerbrechen" ??
Test schrieb am 5. Dezember 2001 um 9:03 Uhr (434x gelesen):

> > Hi!
> > Ich höre nun immer wieder aus mehreren Ecken, daß die Welt "zerbräche". Das die Welt dem Ende entgegenging usw.
> > Ich möchte gerne mal wissen, was einige hier zu dieser Schlußfolgerung treibt.
> > Was hat sich so dermaßen geändert, daß sie der Meinung sind, daß die Welt zerstört würde.
> > Bitte jetzt keine Umweltzerstörung, ich spreche von einer geistigen Zerstörung der Welt bzw. der Zerstörung der Menschen an sich, so wie es hier öfters dargestellt wird.
> hallo!
> alle menschen wissen das die erde sich in 24std. um sich selbst dreht, alle wissen das sie sich innerhalb eines jahres um die sonne dreht.
> nur wenige wissen das die erde noch eine dritte bewegung hat, diese dauert 2,5 millionen jahre vom nordpol wieder zurück zum nordpol also einmal in sich selbst. jetzt schaut euch mal die erde an, das dicke muß durch das dünne, was das für folgen hat sollte doch der gesunde menschenverstand wissen. diese drehung erfolgt ruckartig. falls ihr fragen noch dazu haben solltet ich versuche sie zu beantworten.
> khr
Was ist mit der Theorie, das diese Verschiebung erfolgt, wenn sich an den Polen zu viele Eis bildet. Da ja die Erde innen flüssig ist, würde ein übergewicht (wegen dem Eis) an einem der Pole dazu führen, das sich die Erdkruste plötzlich ruckartig verlagert?
Die Erde soll ja auch wie ein Kreisel langsam hin und her schwanken (einmal von rechts nach links ca 26.000 Jahre). Was ist damit?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: