logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nachtrag
katzenhai2 schrieb am 24. November 2001 um 22:21 Uhr (481x gelesen):

Nachtrag:
Hat einer eigentlich schon gemerkt, wieviele verschiedene Versionen es von Verschwörungstheorien wegen dem 11.09. gibt?
Eine behauptet, die USaA hätten sich selbst angegriffen um an das Öl von Afghanistan zu kommen, die andere meint, es wäre ein Putschversuch gewesen und und und.
Also irgendwie scheinen alle verrückt geworden zu sein. Denn wie kann es sonst so viele verschiedenen Versionen geben? Alle suchen wie verrückt nach einen Strohhalm, damit sie ihre Antipatie gegenüber den USA zum Ausdruck bringen können.
Man, was laufen hier gestörte Personen rum... :-(
Überall Politik...ich dachte dieses Forum beschäftigt sich mit Esoterik und nicht mit Politik.
Geht dafür bitte in ein politisches Board.
So langsam aber sicher werd ich immer mehr in meiner Meinung gefestigt, daß gewisse politische Gruppen die Esoterikboards für ihre Zwecke und Ziele mißbrauchen.
Was hier in letzter Zeit abgeht ist wirklich nicht mehr normal...kein Wunder daß alle mit erhobenem Zeigefinger auf Esoteriker zeigt und sagt, sie alle hätten nen Knall.
Ihr steuert ja auch geradewegs in diese Richtung und hinterher jammern dann alle...*kopfschüttel*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: