logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Appell an das menschliche Gewissen und die Vernunft
katzenhai2 schrieb am 24. November 2001 um 22:00 Uhr (474x gelesen):

Oho, wen hast Du denn gewählt? Die Republikaner?
Nein, warte...PDS: Die Kriegsgegner in Uniform. *lol*
-----

> Hallo Heal,
> bin genau deiner Meinung. Schade das ich dir nicht mailen kann. Meiner Meinung hört sich Bush wie Hitler an. Von wegen "Ausrotten" usw. Und schau dir mal unsere Politiker an. ICH, habe die nicht gewählt, leider hat die falsche Partei gewonnen. Schau dir mal Fischer an, der war auch mal Terrorist in Turnschuhen, will aber keiner wahrhaben. Und Schröder mit seinem großen M..undwerk, bringt uns in große Schwierigkeiten, Krieg usw. Was eine Geschrei, was eine große Heuchelei überall. Und in Deutschland standen sie heulend mit amerika-Fähnchen in der Hand, die Deutschen, und trauerten mit den Amis, puuhh und die verkauften am Tag der Kathastrophe, für harte Dollars Wasser an die Bedürftigten. Pfui ! Wer trauerte denn um die vielen Deutsche die im WT umkamen ? Wo waren denn die Amis als wir die Terroranschläge in Deutschland hatten ? 2 mal München usw.
> Alles Heuchelei ! Und hallo Deutschland, wacht mal auf !
> Wir brauchen eine neue Regierung, oder wollt ihr Krieg ?
> Aber wir sind schon mitten drin, im 21ten Jahrhundert, ein Religionskrieg. Eine Bildung in Politik und Geschichte wäre mal wünschenswert.
> Wie kann ich dich erreichen Heal ?
> Gruß
> Pit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: