logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Appell an das menschliche Gewissen und die Vernunft
Reinhard schrieb am 24. November 2001 um 12:23 Uhr (420x gelesen):

Liebe Petra,
leider gehört die politische Bühne zu den Bereichen wo man diese Problematik nicht lösen kann.
Du kannst doch an den Grünen sehen wo das alles hinführt.
Wir müssen Netzwerke aufbauen, aus den kleinsten Gruppierungen heraus wo Menschen etwas miteinander zu tun haben: Familie, Freundeskreis, Partnerschaft, Beruf etc.!
Bevor unsere Energie in sinnlosen Spiegelfechtereien und Machtkämpfen auf dem politischen Parkett sinnlos verpufft, sollten wir Sie in oben genannten Verwandtschaften und Wahlverwandtschaften bündeln.
Sinnvolle Aktivitäten finden bei Gruppierungen, wie zum Beispiel: Gobalisierungsgegner, Atomkraftgegener, Greenpeace statt. Diese Gruppierungen müssen unterstützt werden, damit eine öffentliche Plattform da ist.
Allerdings ist es sehr wichtig nicht nur gegen etwas zu sein, sondern im persönlichen Umfeld seine Ideale so zu leben, daß ein konstruktives Beispiel für andere entsteht und man dem Bild, daß die Medien gerne von Umwelt- und poltischen Aktionsgruppen schaffen, sogenannte " Chaoten", keinen Nährboden gibt.
Ganz besonders wichtig ist Deine Beziehung zu Dir selbst. Bei all dem was uns in Zukunft politisch und gesellschaftlich noch erwartet ist wichtig sich zu Fragen:
-Wieviel Mut habe ich?
-Bin ich garantiert nicht käuflich, wenn es um das Ideal der menschlichen Freiheit geht?
-welche Gedanken denke ich täglich um die positive geistige Kraft zu stärken.
Wir brauchen viel Kraft um uns in Zukunft treu zu sein, also brauchen wir auch Krafttankstellen in Form von Mitmenschen, die wissen, was wahre Liebe ist.
so long
Reinhard


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: