logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kritallschädel
Pfiffi schrieb am 21. November 2001 um 5:55 Uhr (403x gelesen):

hallo Träumer
erstmal eine Bitte, lösche doch beim Antworten den vorherigen Text, ist platzparend für alle, danke, muss ma auch nicht scrollen, bis ma die antwort hat, lol
jaaa, Du ahnst da richtig Träumer... das wird zwar in sehr vielen Channelings auch geschrieben und als ich 17 war, habe ich noch die Stirne gerunzelt, wenn da sowas wie eine innere Stimme in mir war und es bezeugte. Ich ging dann erst mal tüchtig total kopflastig und eher männlich durch die Welt stampfend... na jaaaa, irgendwann holten mich dann die Intuitionen schon wieder ein und dann gings erst richtig los. lach
Ohne irgendwelche andere Thesen zu dementieren... egal, was früher für eine Menschheit hier war, ob nun Kant oder x wer zitiert wurde...
Ja die gesamten heutigen Menschen stammen NICHT von der Erde ab. Nicht mal deer, den wir für absolut dumm halten, kein Naturvolk.. niemand. Evolution aber ist eben nicht ganz so linear, wie es unser Mind gern hätte, lol
Ich kann der intelligenteste Mensch dieser Welt im letzten Leben gewesen sein... heute bin ich eine "blöde Sau" (sorry früher waren Schweine SEHR intelligent, liegt am Futter)
Aber das ist eine andere Geschichte.
Hätte einfach nur mit JA antworten können, gell. Und so eigenartig es auch scheinen mag, wir sind samt und sonders in Wahrheit "grösser" als wir meinen, doch nie grösser als ein anderer.
Aber dieser Geist-Impuls den uns alle ständig gesendet wird: Ihr seid gross...ihr seid gross....
können dann halt die "dümmeren" nicht richtig verstehen und hören: nur DU bist gross... nur DU bis gross...
Und so haben wir heute so allerlei Schnick-Schnack hier.
Keiner weiss in diesem Eso- und Ego-Getümmel mehr, was nun echt oder falsch, wahr oder Lüge ist.... einer erzählt so der andere so und je mehr Menschen wir fragen, je mehr Fragen haben wir und diese sind letztlich nie erfüllend beantwortet.
Ja, wir sind Auserirdische... Ja-ja-ja....
Warum also müssten UFO's hier landen, wenn wir es doch selbst sind? Diese dort draussen? Aber natürlich wohnen dort draussen unsere Geschwister, so wie sie auch im Jenseits wohnen. Sie sind überall vorhanden.
Als ich früher so naiv begann zu sagen, dass ich eine Ausserirdische sei, na da bekam ich aber tüchtig eins aufn Deckel...lach.
Najaaa, was man "sonnenklar" findet, sagt man doch Freibauch heraus oder? Najaaa... Kindstatus, lol.
Hab doch gar nicht gemerkt, dass die es anders auffassen könnten. Dass sie meinten ich möchte mich wichtig machen. Ups. Dann begann ich aber zu zweifeln... vielleicht haben die ja Recht und so Kontakte wie die Channels da, ne die habe ich nicht, also kann ich es auch nicht sein, so ein ET.
Und dann begannen Jahre des quälenden Zweifels und Nichtverstehens. Schön naiv gewesen, herzig naiv. Immer schrie ich in den "Himmel": aber ihr könnt mich doch hören, warum meldet Ihr Euch denn nich bei mir? Gut, wenn ihr Euch nicht meldet, dann bin ich es nicht, basta-basta.
Damals hatte ich noch den naiven Glauben, dass alles stimmen müsse, was so gechannelt wird. So glaubte ich allen, nur MIR, neee, MIR NICHT.
Immer wieder mal pochte eine leise Stimme durch meinen Gedankenkanal: "wie kannst Du andern glauben und dir nicht. Dann glaubst Du auch den andern nicht"
Wie bitte???? Pah, geh doch weg. Ja da war sie weg, diese leise Stimme und ich heulte noch mehr... Heulsuse....
Tja, die menschlichen Unzulänglichkeiten....
Heute weiss ich es besser, doch kenne ich deswegen die Wahrheit? Mitnichten-und neffen...
Ja wir sind ET's. Doch wegen unseren alten Mustern, alten Programmen... darfst es ruhig Mind-Chips... oder Implantate nennen... meint alles dasselbe.
Da gehen Leute hin, haben Angst, dass sie auch Implantate besässen, weil sie davon gehört haben.. machen Uebungen, wie sie die rauskriegen könnten.... dann geht irgendwie die Rechnung nicht auf... schon wieder wirr-wirr und wenn dann einer davon befreit ist/wird, merkt er gar nicht, dass es nur alte Muster sind.
Ups ich höre da gerade jemand sagen: ABER (ist ein Mensch) was ist dann mit den materiellen Implantaten, die man bei menschen extrahiert hat? Siehst Pfiffi, du hast Unrrecht.
So so, wenn ihr meint. Dann stürmt erst mal die Bibliothek, dann werdert Ihr Aufklärung finden, wie das Geist-Ding sich als Materie im Körper manifestert, allein durch Eure Gedankenprogramme. Glauben müsst ihr gar nichts...
Und immer haben Sie nicht gecheckt, dass ein Channeling nur so gut sein kann wie das Medium selbst und dass keine Antworten kommen, die das Medium nicht erfragt hat und dass die Medien meistens nicht ehrlich ihre Fragen niederschreiben sondern nur die Antworten zusammenfassen.
Ich habs ja auch lange nicht gemerkt, heul-lach.
Ja, wir sind ET's und meistens channeln wir uns selbst. Da werden Uebungen gemacht, wie wir uns selbst channeln können (verzeih mir Vywamus etc.) dabei tun wir das ständig, sobald wir wertfrei werden, emotional wertfrei, dann channeln wir uns selbst durch den Gedankenkanal. Total normal. sooo normal, dass es eben keiner merkt.
Ich schreibs ja nur, weil es allen so geht oder ergehen wird Wenn da einer meint, er hätte eine alleinige Erfahrunge gemacht, machen müssen... neee... Es gibt keinen, der nur ein eingziges Gefühl, ein einziger Gedanke, eine einzige Erfarhung "alleine" macht.
Wir sind Zellen des Einen, egal wir klein oder gross und alle Zellen wissen von allen Zellen... NUR der Mensch vergass das.
Die Menschlie Form hat tatsächlich etwas Einzigartiges:
Sie ist die Einzige Form, die durchs Tal des Vergessen geht.
Und darin gibt keine grösseren Meister (des Vergessens) wie wir. Und ich sage dir, wir haben unsere Vergessensarbeit gut gemacht, WIR sind die Profis, die Spezialisten.
Ruhig, ruhig, werdet wieder kleiner... das ist aber auch grad alles gewesen so von wegen Meister.
Ja wir sind ET's. Wir sind die Grauen, wir sind die Grünen, die schwarzen und die weissen ET.
Wir sind die Asthar's (Asthar-Kommando) Wir sind Meister St.Germain... Sai Baba stehen wir in nichts hinten nach.
Echt. Ich will gar keine Bonbons manifestieren können wozu? (macht Sai Baba und schenkt sie den Kindern.. sagt man) um Karies zu fördern? Warum manifestiert er nicht eine heisse gesunde Suppe gleich noch mit dem Suppentopf und Löfel voraus? Und da rennen sie zu Sai Baba und kommen strahlend Nachhause: " er hat mir gezeigt, das ich zu SEINER Familie gehöre..."
Ja wir sind ET^s und ich wandle auch bald als Sai Baba Immitation dahin und sage es wie er: Ihr seid meine Kinder meiner Familie".
Ich würde nicht mal lügen. Klar doch, wir sind alle EINE Familie. Die Lüge besteht da nur dann, wenn man ganz genau weiss, wirklich genau (und das ist kinderleicht), das einem die andern nicht so verstehen, wie man es meint und nichts mehr dazu sagt, zur Aufklärung. DAS ist dann die wahre Lüge, das Schweigen zum falschen Zeitpunkt.
Ja wir sind ET's... logisch und völlig natürlich und völlig normal.
lachende Grüsse der Guru-Sine Pfiffi aus Zürich
PS. folget mir nach ihr Schafe, damit MEINE Welt die eurige werde und ich genüsslich faulenze, denn ihr meine Schafe werdet alle Arbeit für mich tun.
Ups, da sprang gerade ein Bock vorüber und der bockt tüchtig, der will nicht in meine Herde... na warte....
Träumchen, ich muss los, muss den Bock einfangen, der Blöde da, wenn nur eines meiner Schafe querschlägt, dann trottet die ganze Herde hinten nach und aus ist mit Schlaraffenland
gröööööööllll


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: