(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Schreib folgendes:
katzenhai2 schrieb am 5. November 2001 um 0:16 Uhr (391x gelesen):
Hi!
Na jedenfalls haben wir was dabei gelernt: Z.b., wie man mit Selbstmördern umzugehen hat. ;-)
Du lachst vielleicht über uns, aber jeder Text, den ich schreibe, erzählt mir auch gleichzeitig ein Stück aus meinem innern.
Daher kann ich nur dazulernen, indem ich was poste.
Und dabei ist es egal, ob ernstgemeint oder auch nicht.
P.S.: Da hier jeder jeden Namen angeben kann, mußt Du nicht der Urverfasser sein. Du könntest auich irgendein anderer Dödel sein und der Urverfasser meinte es wirkoich ernst?
Naja, wir gehen jetzt einfach mal alle davon aus, da Du Deine Authentizität eh nicht beweisen kannst. *zunger-aus-streck*
------
> > Ich hoffe Du lebst jetzt noch und kannst das hier lesen ;-)
> > Ich würde in so einen Brief auch nicht schreiben, warum ich so unglücklich bin und verzweifelt, das interessiert eh' keinen! Aber was Du machen könntest, ist schreiben, was Dir gerade an dieser Welt nicht gefällt, wer die schuldigen sind und wie glücklich Du bist, Dieses scheißhaus zu verlassen - koste es auch Deine Existenz! Da macht sich dann vielleicht auch mal wer Gedanken zu.
> > So, nun viel Spaß beim schreiben und beim Sterben! Übrigens: Probier doch vorher noch ein paar coole Drogen aus, Heroin z.B. - jetzt ist es eh' scheißegal!
> Sorry konnte das nicht mehr lesen, bin schon tod!
> Aber mein Geist fliegt hier gerade rum, und lacht sich schief über euch deppen!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: