logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ... wozu dann einen Abschiedsbrief??
S.Tonic schrieb am 2. November 2001 um 9:30 Uhr (367x gelesen):

> Wenn es niemanden interessiert wie ich denke, und niemanden was ich fühle!
> Wenn meine Leute immer alles nur schwarz malen und ich von pessimisten umbeben bin.
Lass Dich von solchen Leuten nicht runterziehen. Im Gegenteil, versuch deine positiven Gedanken (die du im moment anscheinend verdrängt hast) an sie weiterzugeben. und wenn du merkst, dass diese Leute alles abblocken dann lass es!!! Dann sind es die falschen! Konzentriere dich auf dich selbst!
Kann es sein, dass du dich unverstanden fühlst? dass deine Freunde (deine Leute?) zu oberflächlich für dich sind? So verstehe ich deine Worte jedenfalls. Du suchst jemand der dich versteht, der deine Gedanken teilt, weiss was du fühlst/denkst/willst??
> Wenn ich sowieso keine ziele habe und es keinen interessiert. Wenn mich niemand liebt, wenn ich keinen finde der ist wie ich, seelenverwand, gut, lieb, nett...
Der Weg ist das Ziel (ich weiss, alter Spruch, aber immer wieedr gut! :-)
und glaube mir, du wirst in dienem Leben viele Menschen treffen, die dich verstehen, lieben, gut, lieb und nett sind. Aber das wirst du dann nie herausfinden!
und reg dich nicht so über diese Scheiss Welt auf, die Welt kümmert sich nicht darum!!
Tu das was DU für richtig hältst! Hab Spass! Sag Leuten die du nicht leiden kannst, das du sie nicht magst! Ärger dich nciht über irgendwelche oberflächlichen materiellen Dinge!!
LERNE!! LERNE LERNE !! Es gibt noch viel zu entdecken!
Alles Liebe
S.Tonic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: